Witzige Weihnachtsgeschenke für Kinder und Erwachsene




Platz #32 in Events, #1208 insgesamt
0

Oh Du Fröhliche...

Witzige Weihnachtsgeschenke für Kinder und Erwachsene
Lustige Weihnachtsgeschenke

Eigentlich ist Weihnachten ja das Fest der Liebe, bei dem es meist um Besinnung auf das Wesentliche und ganz viel Gemütlichkeit geht. Und natürlich um die Familie. Was könnte aber ein schöneres Weihnachtsgeschenk für die Familie sein, als seine Liebsten zum Lachen zu bringen? Denn bekanntermaßen macht Lachen ja glücklich...

Spaß muss sein!

Bei vielen Familien ist die Stimmung an Weihnachten angespannt und die stressige Vorweihnachtszeit, in der man duzenden Weihnachtsgeschenken hinterher gejagt ist, das Essen organisiert und das Zuhause auf Vordermann gebracht hat, lässt sich nicht so schnell wieder abschütteln. Eigentlich steht vielen Menschen daher am Heiligen Abend eher der Sinn nach Ruhe und einem Wellness-Urlaub, aber es ist ja Weihnachten und die Familie kommt zusammen. Witzige Weihnachtsgeschenke sind also nicht nur eine originelle Geschenkidee für Spaßvögel, sondern sorgen mit einem Lachen auch dafür, dass sich die Stimmung lockert und entspannt.

Knet-FreundinMänner jeden Alters kann man zum Beispiel mit einer umwerfenden Traumfrau unter dem Weihnachtsbaum begeistern. Diese ist allerdings aus Knete, kann dafür aber nach den Wünschen des Beschenkten selbst gestaltet werden! Das gleiche Modell gibt es natürlich auch für die Frau, die sich mit dem Knet-Freund endlich den Mann ihrer Träume zaubern kann. Sollte dieser dann Fußmatte Proseccotatsächlich mal vor der Tür stehen, könnte auf der Fußmatte folgendes zu Lesen sein: "Prosecco steht im Kühlschrank"! Witzige Fußmatten mit originellen Sprüchen sind nämlich dieses Jahr sehr gefragt.

Ein sowohl nützliches als auch lustiges Weihnachtsgeschenk ist das Toilettenpapier Rentier. Mit diesem Geschenk kann man nicht nur Erwachsene beglücken, auch Kinder Toilettenpapier Rentiersind regelrecht begeistert und die Weihnachtsstimmung ist ganz schnell wieder auf dem Hoch. Zudem kann zur Not auch sein Weihnachtsgeschenk darin einwickeln. Aber auch der Wurfwecker ist ideal für KleiWurfweckern und Groß geeignet, denn dieser lässt sich durch einen kräftigen Wurf an die Wand sofort ausschalten - wach ist man dann allerdings trotzdem, nur die Laune ist eben nicht so übel! Ob man das auch von dem nachbarn sagen kann, bleibt ungewiss...

Aber der eingentliche Klassiker unter den witzigen Weihnachtsgeschenken ist der Bierstiefel. Dieser ist in verschiedenen Größen erhältlich und wird auch gerne schon zum Nikolaus verschenkt. Für Kinder besteht die Füllung dann aus Süßigkeiten und Spielzeug und beim Mann, wie sollte es auch aDer Bierstiefelnders sein, findet sich darin ganz schnell Bier. Aus diesem Grund gehen übrigens auch viele Frauen zu Nikolaus leer aus - vielleicht läuft es ja dieses Jahr mal anders...