Wo finde ich die legendärsten Parties?
Wo finde ich die legendärsten Parties?
locaside

iventmap.com - Legendäre Events und Parties direkt auf der Map

Wo finde ich die legendärsten Parties?

Wer stellte sich nicht schon einmal die Frage wo man abends noch weggehen kann. Oder wer war nicht bereits in einer fremden Stadt und wusste nicht was das Nachtleben bietet und wo die beste Party steigt? Und genau diese Fragen beantwortet iventmap.com


Mit iventmap.com (http://www.iventmap.com) bringt das Event- und Nightlife-Portal locaside.com (http://www.locaside.com) eine völlig neue Art der Eventdarstellung ins Internet und erweitert so sein Angebot im Nightlifesektor. Denn bei iventmap.com liegt nun das Event ansich komplett im Fokus: Hier werden die Events durch einen ausgeklügelten Algorithmus bewertet und auf der Map mit verschiedenfarbigen Kreisen dargestellt. Je roter ein Kreis, desto heißer das Event und desto höher ist die Chance, dass das entsprechende Event eine legendäre Party wird.
Das Prinzip und die Indikatoren sind dabei ganz einfach: Neben den Zusagen eines Events – welche die Besucher auf iventmap.com und Facebook abgeben - spielen für die Bewertung auch andere Faktoren, wie beispielsweise die Popularität und die Besuchszahlen einer Location auf locaside.com eine gewichtige Rolle.
Mit über 25.000 aktiven Events in verschiedenen Ländern Europas und den USA bietet iventmap.com jetzt schon eine große Auswahl an Nightlife-Events. Um die Vorhersage über den Erfolg einer Party weiter zu verbessern, wird zum einen das Bewertungssystem (samt dahinter stehendem Algorithmus) stetig weiterentwickelt. Zum anderen können auch die Besucher von locaside.com und iventmap.com einen großen Anteil dazu beitragen. Denn je mehr Personen sich interaktiv beteiligen, desto genauer ist das vorhergesagte Ergebnis auf iventmap.com, ob eine Party toppt oder floppt. iventmap.com - the hottest ivents in town!