warrok01

Du Bist unter 18 Aber weißt nicht Wie du Trainieren sollst ?

Workout für unter 18 jährige

Ich bin nun 22 Jahre alt, bin 1,95 m groß und wiege 100kg. Ich Bin ziehmlich gut gebaut mit einem 8-Pack und mehr. Ich habe angefangen zu Trainieren mit 14/15. Ich habe jedoch nicht gleich mit gewichten trainiert sondern habe langsam angefangen Liegestützten zu machen. Dies hat mir sehr viel geholfen, denn ich wurde Fit. Nachdem ich 16 geworden bin habe ich angefangen Fitness zu betreiben, jedoch nicht so hart wie meine Freunde. Die waren dann mit 18 viel Stärker als ich. Jedoch wuchsen sie nicht mehr ich wuchs und wuchs. mit 19 hab ich dann richtig angefangen hart zu trainieren ob mit Gewichten oder mit meinem Körpergewicht. Jetzt bin ich 22 Jahre alt bin um einiges Stärker und Größer als meine Freunde. Ich sehe dadurch auch sehr Hübsch aus, womit ich viele Frauen kriegen kann. Mann kann jederzeit anfangen zu Trainieren aber Wachsen tuhst du nach einer bestimmten Zeit nichtmehr. Ich will damit sagen das ihr jederzeit stark sein könnt, doch wie die ganzen Bodybilder die in jungen jahren angefangen haben Gewichte zu heben sind ziehmlich klein. Naja so klein sein aber dafür mehr in die Breite gehen kommt ja auch nicht gut bei den Weibern an. Deshalb würde ich sagen fangt nicht so früh an, wenn ihr jedoch etwas für euren Körper machen wollt, macht es mit euren eigenem Körpergewicht, wie zum Beispiel Liegestützten, Klimmzüge, Kniebeugen, Situps ... Ihr glaubt mir nicht wie viele Übungen es da gibt. Ich werde noch ein Pageball machen wo ich Übungen die ihr mit eurem Eigenem Körpergewicht machen könnt veröffentlichen werde.

Text Workout