Zauberhaft spirituell mein Gipfelerlebnis
Zauberhaft spirituell mein Gipfelerlebnis
jurgko

Erziehung & Kinder

Zauberhaft spirituell mein Gipfelerlebnis

 

Ich bin verzaubert, wenn ich in einer Meditatsionssitzungen, wieder ein Gipfelerlebnis bekomme. Ich wünschte mir auch in meinen nächtlichen Träumen so schöne Erlebnisse. Ich darf mich aber nicht beklagen, Wachträume erlebt ich auch bildlich, wie Träume. Nur haben diese den Unterschied, ich erlebe diese fast bei vollem Bewusstsein.

Leider wurde mein interessanter Artikel von der  Volksbefragung über Gott und Religion, zuerst an 136 .Stelle bewertet. Erst nach einer Amazonenreklame wurde von Googles mein Artikel aufgewertet. Mein persönliches, spirituelles Gipfelerlebnis ging da unter. Gibt es da so viele schöne, erhabene Wachträume von vielen Pageballsartikelschreibern? Leider gibt es da nicht so einen Erfahrungsaustausch wie bei Pagewizz, wo man viele Däumchen bekommt. Aber da gibt es auch Neider, die einem hinterm Rücken jeden Rechtschreibefehler ankreiden, sogar von mir Artikel mit Seitenrang 100 gesperrt wurden. Ich komme mir als „Dichter“ oft vor , als würde ich „Rosen den Säuen vorwerfen“.
 

Mein Gipfelerlebnis

Ich schließe meine Augen:

Aufwärts wandernd einem Pfad,

umschweben mich Lichtwolken,

diese tragen meine Gedanken

weit weg.
 

Schon bin ich,

eins mit dem Gipfel.

Mein Körper ist der Berg,

meine Füße,

ein steiler Abhang

mit buschigem Grün.

Stille umgibt mich.

Frieden in mir.

Wenn ich kurz blinzele,

bin ich noch immer ich

mit Händen und Füße.
 

Das Telefon schrillt,

ich falle

aus  meinem siebenden Himmel.