swissbackupbank

Werte in Zollfreilagern schützen!

Zollfreilager in der Schweiz

Die Schweiz verfügt über 13 Zollfreilager, in denen Waren im Transit eingelagert werden können. Diese Zollfreilager weisen höchste Sicherheitsvorkehrungen auf und viele Kunden lagern dort bereits über Jahrzehnte Wertobjekte, die unversteuert und unverzollt auf den Tag ihrer Ausfuhr warten.

Swissbackupbank, eine Premium-AG aus Zug - www.swissbackupbank.com -, bietet solche Lagerstätten für ausländische Kunden an, die dort zum Beispiel Edelmetalle oder Kunstobjekte lagern möchten. Der Schweizer Staat garantiert auf seiner Seite mit seinem Rechtssystem für die Unversehrtheit und Sicherheit der Einlagen. Polizei und Zoll überwachen diese sehr offiziellen Einlagerungen in den Tresorräumen der Zolllager.

Das Zollfreilager kann somit eine sehr interessante finanzielle Alternative zu Banktresoren oder persönlichen Tresoren im Inlandsbereich sein: höchste Sicherheit, staatliche Überwachung, voll versicherte Einlagerungen und ständige Verfügbarkeit machen den Erfolg dieses Systems aus! Für Kunden, die    keinen Transitbereich benötigen, bietet die Firma Schrankfächer, Tresore oder diverse Lagerungsmöglichkeiten in Bunkern oder Lagern an.