Zum Sonnenaufgang lustig zwitschern
Zum Sonnenaufgang lustig zwitschern
jurgko

Online Marketing

Zum Sonnenaufgang lustig zwitschern

Zwitscherlimit überzogen

Morgenstund hat Gold im Mund`, da geht es bei mir schon rund. Es ist Frühling hier im Brasilien, aber nicht ein einziger Vogel zwitschert. Vielleicht ist das auch zu anstrengend bei der Affenhitze schon in aller Morgenfrühe zu zwitschern. Ich zwitschere leise vor mich hin: “Amsel, Drossel, Fink und Star, sogar Papageien sind schon da!“
Aber am meisten zwitschere ich mit meinen Fingern. Wie man das macht, habe ich bei Pagewizz, besonders bei Hans gelesen. Denn bei Pageballs wurden dazu über 100 Vorschläge empfohlen. Wenn ich die alle ausprobiere, ist Weihnachten, ja das ganze Jahr vorbei. Jeder einzelne Tipp muss genau studiert und ausprobiert werden. Gestern, als ich so richtig lustig loszwitscherte. Ich habe nicht auf meine Uhr geguckt, da kam eine Computer-Meldung:‘ Genug gezwitschert. Sie haben ihr Limit überzogen. Versuchen Sie es in zwei Stunden noch einmal!“

Artikel nach vorne zwitschern

Ich kann zwitschern, wie ich will, so richtig will das nicht klappen. Nun verlangte man von mir Tags und Links. Da habe ich mich verrechnet, dass man das mit Links zwitschern kann. Ich legte erst einmal eine Frühstückspause ein.
Als ich wieder weiter zwitschern wollte, verlange man mein Passwort. Jedoch das, welches ich mehrmals benutzte und auch zum Sonnenaufgang eingegeben hatte, schlug fehl. Ich versuchte diese Passwort xmal. Meine Authentisierung schlug fehl. Ich wunderte mich schon gar nicht mehr, was bei den Sozialnetzwerken los ist. Selbst bei Facebook passiert mir das laufend. Nun musste ich bei Twitter ein neues Passwort twittern. Mehrere Tage zwitscherte ich auf meinem Lieblingsartikel: „Ich bin der Weihnachtsmann von Vera Cruz“ herum. Dieser war weit bei Pageballs nach hinten abgefallen. Ich staunte und brachte diesen auf Platz 9. Bei einem Artikel, leider vergesse ich bei meinem über 300 Pageballs, die Namen laufend, da geschah ein Pageballwunder, besser gesagt, so ein Twitterfehler, von der 999 Schlusslichtstelle habe ich diesen mit einem einzigen Klick auf den ersten Platz gezwitschert. Bei den anderen Artikel muss ich tagelang twittern, bis diese nach vorne gezwitschert wurden. Wenige Tage später mussten diese sich wieder hinten anstellen. Beim nächsten Sonnenaufgang zwitschere ich immer lustig los meine Artikel nach vorne. Wobei auch mein Lieblingsgedicht:“ Mein sensibles Bekenntnis“, nach vorne wanderte, so an zehnter Stelle etwa und bekam, außer meinem Weihnachtsmannartikel, die meisten Leseraufrufe.

Bei Pageballs Gedichte zwitschern

Erstaunlich, während alle Verlage nur Gedichte bei Bezahlung von 4000 bis 5000 Euro drucken, im Lande der Dichter und Denker, lesen viele Pageballleser meine Gedichte gerne. Bei Pagewizz wurde jetzt, Gedichte zu veröffentlichen, verboten. Kann man diese auch in einer Dichter-Lesung per Mund bei Pageballs vorzwitschern. Jedenfalls kommt bei meiner Zwitscherei bei Twitter keine Langweile auf. Ich will das soziale Netzwerk lieber nicht empfehlen. Ich will keinen Ärger bekommen. Es könnte sogar passieren, ein falscher Klick und Ihr Artikel zwitschert zum Beispiel von Platz 12 auf Platz 999. Ebenso passiert es, ich kann ein Lied davon singen, dass Ihre Passwörter nicht mehr funktionieren.