Zusatzakku für das eigene Smartphone




Platz #63 in Computer & Elektronik, #1390 insgesamt
0

......man ist unterwegs und der Akku des Smartphones ist leer...was tun?

Wem ist das noch nicht passiert... man ist unterwegs ob privat oder geschäftlich und der Akku lässt einen mal wieder im Stich. Weit und breit ist natürlich keine Steckdose in Sicht und man hat auch keine Zeit 1-2 Stunden an einer Steckdose zu verbringen. Auch mir ging es oft so. Ich muss sagen ich hab schon viele Akkus getestet und nun hab ich meinen abosluten Liebling gefunden :)!

Der externe Akku von Anker. Er hat mich schon beim Kauf mit seiner Leistung überzeugt. Er hat eine sehr hohe Kapizität von 5600mAh und kann mein iPhone5 locker 2-3 mal komplett aufladen. Bei meiner Bestellung waren zudem noch 3 Anschlussstecker für die verschiedensten Handys dabei, 2 Verlängerungskabel und noch eine schöne kleine Reisetasche.

Also ich bin immer noch total begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist zudem auch noch top.

 

 

 




Remove