jurgko

Erziehung & Kinder

1 000 0000 und mehr FALSCHPAUSCHALISIERUNGSGUTACHTEN oft tödlich

http://1 000 0000 und mehr FALSCHPAUSCHALISIERUNGSGUTACHTEN oft tödlich

Die Schulmedizin pauschaulisiert am laufenden Band Falschgutachten mit Todesfolge

So lange es nicht einem selber betrifft, sind allen die schlimmen pauschalisierten Falschgutachten der Medizin wurstegal, selbst die mit tödlichem Ausgang. Ja wenn man ein paar Rechtschreibefehler macht, ist das ein schlimmer Verstoss gegen das deutsche pauschalisierte Rechtschreibe-Dudensystem. Wenn einem im Stress und wenn einem alles über dem Kopf wächst und man Schmerzen hat, ein kleiner allgemeiner Ausrutscher passiert, wird das sogar als schlimme persönliche Beleidigung pauschalisiert. Schon wieder muss ich deshalb auf den Entüllungsjournalisten Kurt Blüchel seine Dokumentation verweisen, der alle diese tausdendfache Falschpauschalisieungen von Experten knallhart enthüllte und anprangerte:
„Heilen verboten töten erlaubt“
mit dem Untertitel: Die organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen.
Unzälige Statistiken werden bei den Namen genannt, da tauchen millionfach pauschalisierte Falschbehandlungen auf, alleine über zwei Millonen Krankenhauseinweisungen älterer Bürger durch falsch dosierte Medikamente.
Z. B. 10 Milliarden Euro Steuereinnahmen durch 600 Millarden Zigaretten vor Jahren, sind eine wichtige Einnahmequelle der BRD. Das deutsche Ärzteblatt hält dagegen 11,5 Milliarden Euro Krankheitskosten, 6,2 Millarden Euro durch erhöhte Sterblichkeit, dazu 22,5 Euro Invalidisierungkosten durchs Rauchen. Diese Unkosten mussten wir alle mit unseren Sozalialbeiträgen tragen, die heutzutage noch höher sind. Dazu kommen noch Arbeitsausfallskosten und und...Ein Zigarettenwerbeverbot ist nicht notwendig, hiess es bei der Regierung pauschal.

Medikamenten-Kettenreaktion

Ebenso geht es in Pharmaindustrie zu, mehr Gesundheitsschäden, als Heilungen. Die Hauptsache, die verdienen sich an dem dummen Bundesbürgern dumm und dämlich. Allzuviel ist nämlich ungesund, auch bei der Arznei. Da gibt es eine Kettenreaktin z.B. das Blut gerinnt nicht mehr, neue Medikamente dagegen sind notwendig, die wieder neue Gesunheitstörungen verurachen, ein Teufelskreis.
Mit meinen Ärzten hatte ich Glück. Sie waren keine Schulbankmediziner, sonder eher im Sinne vom Naturarzt Dr.Sprengler Heilkünstler.
 

1 000 0000 und mehr  FALSCHPAUSCHALISIERUNGSGUTACHTEN oft tödlich
1 000 0000 und mehr FALSCHPAUSCHALISIERUNGSGUTACHTEN oft tödlich

Text 1

Die berüchtigte Ärztekammer aus der Nazizeit wird hart kritisiert.

Dem damaligen Präsidenten der Ärztekammer der BRD, Hans-Joachim Sewering, wurde die Einreise in die USA lebenslänglich verweigert, auch zu einem internationalen Ärztekongress, weil er auf der Liste der Naziverbrecher steht. In vielen Vorständen war dieser wichtige Nazi vertreten, wurde verehrt und hochgeschätzt. Kein Wunder, dass im deutschen Gesundheitswesen das Mafia-Unwesen immer mehr zunahm.

Notfallgutachten bei meiner Mutter und Professoren-Gegen-Falschgutachten

Auch ich erlebte eine Pleite mit der Ärztekammer. Meine Orthopädin ordnete sofortige Kliniksüberweisung und Operation meiner Mutter an. Diese wurde von einem Professor in der Uni-Klinik in Jena abgelehnt: Kein Notfall! Wieder zurück zur Orthopädin, die versorgte meine entkräftete, schmerzgeplagte Mutter auf der Strasse mit Mineralwasser und Bananen. Sie wetterte mächtig los auf diesen Pauschalisierungsidiotenprofessor:“ „Bin ich eine Ärztin oder nicht! Ab in meine Klinik!“ Sie rief ihren ehemaligen Chefarzt an. Auf den schnellsten Weg in die Klinik bringen. Frühmorgens los, abends in der Klinik gelandet, ausgerechnet in der Nacht vor Pfingsten, ordnete der Oberarzt sofortige Operation an. Die Röntgenaufnahme, die der Professor falsch begutachtet hatte, sah lebensbedrohlich aus. Meine Mutter ist nicht an der schweren Oberschenkeloperation gestorben, sondern an dem Stressmagengeschwür was sie sich geholt hatte, da musste der ganze Magen wegoperiert werden. Bei der Ärztkammer zog ich den Kürzeren, nach den Motto: Töten erlaubt heilen verboten!
 

Text 1

Eine schlimme Geschichte über Medikamente mit witzigem Ende

Professor Dr. Manfred Wehling, Direktor des Institutes für klinische Pharmalogie, erzählte eine witzige Medikamentengeschichte dem Reporter einer grossen Tageszeitung. Er behauptete sogar, dass diese Story wahr wäre. Sinngemäss ohne den Inhalt zu entstellen, versuche ich sie zu erzählen, denn diese wurde mehrmals weitererzählt. Ich versichere, dass ich diese nicht selber erfunden habe, wie bei anderen Geschichten.
Ein Medizinprofessor und Arzneimittelspezialist, sooft er seine Grossmutter besuchte, klagte diese über ihre Gesundheitsprobleme mit dem Herz , Schwächeanfälle und Übelkeit. Je mehr die Oma Tabletten schluckte, desto schlechter ging es ihr. Ihr Geundheitszustand verschlechterte sich Tag für Tag. Der Professor nahm sich die wertvolle Zeit, seine geliebte Grossmutter noch einmal vor dem Tode zu besuchen. Als sie ihren Enkel freudestrahlend umarmte und sagte sie wäre wieder kerngesund, wunderte sich der Enkel und fragte:“ Gott sei Dank, dass dir der Arzt endlich die richtigen Tabletten verschrieben hatte!‘
Jedoch die Oma erwiderte:“ Ach was, mein Arzt ist vor kurzem gestorben!“