13 Glückwunschreiben Ihr Hauptpreis eine Super-Immobilie
13 Glückwunschreiben Ihr Hauptpreis eine Super-Immobilie
jurgko

Immobilien & Wohnen

13 Glückwunschreiben Ihr Hauptpreis eine Super-Immobilie

http://13 Glückwunschreiben Ihr Hauptpreis eine Super-Immobilie

Die 13 spielte in meiner Superprachtimmobilie eine geheimnisvolle Rolle

Da stand ich vor der langen grauen, hohen Mauer, wie die Kuh vor dem geschlossenen Scheunentor. Hatte ich schon wieder einen Reinfall erlebt? Wollte man mich vergackeiern, ich erhielt 13 Glückwunschschreiben. Ich hielt eins in der Hand. Ich war der einzige, der von hundert Nummern die 13 gewählt hatte, weil diese meine Glückszahl ist. Die 99 als magische Zahl hatten 25 545 Einsender als häufigste Zahl gewählt. Nun stand ich vor meiner gewonnen Immobilie pünktlich 13 Uhr mit einem langem Gesicht. Wo ist denn nur diese 13? An diese sollte ich 13mal klopfen. Endlich entdeckte ich das kleine Schild mit der 13 über meinem Kopf. Ich musst mich auf die Zehenspitzen stellen und klopfte dreizehnmal. Da kam eine Roll-Leiter herunter. Ich stellte mich auf eine Sprosse und wurde hochgezogen bis zu einer einer neuen 13. Da brachte ich nur dreimal anzuklopfen. Nun öffnte sich die Mauer. Schon stand ich in einem schönen hellen Raum auf dem Fussboden mit bunten Blumenfliessen. Natürlich hatte jede Blume 13 Blütenblätter. Dann betrachtete ich die prächtige goldene Wanduhr, diese zeigte nicht 12, sondern 13 Stunden an. Auch der wunderbare Kristallkronleuchter an der Decke war mit 13 Birnen versehen. An einer Wand hingen 13 Bruegelgemälde von AllPoster. Dann entdeckte ich ein Schaltpult mit lauter bunten Dreizehns. Ich drückte auf eine gelbe Dreizehn schon kamen aus der Wand ein Tisch darauf 13 Bierflaschen und 13 Gläsern und zum Glück nur ein einziger Stuhl. Jedoch als ich auf die braune 13 drückte, kamen doch 13 Stühle angefahren. Wie ich auf die goldene 13 drückte, rollte ein Servierwagen daher, mit 13 Gedecks, mit vielen leckeren kleinen Appetitshaben. Ich kam mir vor wie im Schlaraffenland. Ich ass und trank wie noch nie. Dann rätselte ich über eine schwarze 13, diese war mit einem roten Kreuz überklebt. Neugierig drückte ich darauf. Mir wurde schwarz vor den Augen. Oh Schreck! Auf einmal war meine Superimmobilie weg. Wie gewonnen, so zeronnen.