2 Dinge die jeder Internet Marketer braucht




Platz #33 in Online Marketing, #1400 insgesamt
0

Welche sind es?

Kennst du die 2 Dinge die jeder Internet Marketer braucht um ein florierendes Geschäft zu starten?

Wenn nicht verrate ich es dir jetzt:
- Webspace
- einen Autoresponder

Nicht viel oder?
Aber diese beiden Dinge sind elementar für den Erfolg JEDES Internet Geschäftes.
Ich bin mir sicher das es KEINEN erfolgreichen Internet Marketer gibt, der eins von diesen beiden Dingen nicht nutzt.

Webspace

Deine Präsenz im Internet

Webspace benötigst du, um deinen eigenen Blog oder deine Webseite zu hosten und zu veröffentlichen.

Um Leute auf dich und dein Geschäft aufmerksam zu machen benötigst du eine eigene Seite.

Immer wieder stoße ich auf die Aussage, dass man nicht einmal eine eigene Webseite benötigt um im Internet Geld zu verdienen.

Ja es ist möglich ohne Webseite im Internet Geld zu verdienen - allerdings bedeutet dies sehr viel mehr Arbeit und bringt nicht annähernd so gute Ergebnisse wie mit einem eigene Blog oder einer Webseite.

Zwar macht ein Blog mehr Arbeit, da er regelmäßig aktualisiert werden sollte, während eine Webseite nur einmal aufgesetzt werden muss.

Blogs sind jedoch nicht nur bei den meisten lesern sondern auch bei Suchmaschinen beliebter.

Gerade mit Blogs ist es möglich, Stammleser zu sammeln, die immer wiederkehren um neue Artikel zu lesen.

Dadurch steigt der Traffic kontinuierlich, auch ohne Mehraufwand beim Marketing.

Auf deinem Blog hast du sowohl die Möglichkeit Informationen zu liefern als auch Produkte zu verkaufen.

Desweiteren bietet der eigene Blog die Möglichkeit, eine Newsletterliste aufzubauen.

Auch über extern angelegte, sogenannte Leadpages lässt sich solch eine Newsletterliste vergrößern.

Der eigene Autoresponder

Dein direkter, vollautomatischer Kontakt zu deinen Interessenten

Falls du nicht weißt was ein Autoresponder ist:

Ein Autoresponder ist ein Programm dass dir die Möglichkeit bietet vollautomatisch vorgefertigte Emails zu festgelegten zeiten an deine Newsletterabonnenten zu versenden.

Bei jedem guten Autoresponder besteht auch die Möglichkeit einmalige Newsletter zu schreiben und diese sofort an deine Abonnenten zu versenden um sie beispielsweise über aktuelle Neuerscheinungen oder besondere Angebote zu informieren.

Bekannte Internetmarketer generieren ihre Verdienste fast komplett über ihre Newsletterlisten.

Egal wie groß deine Newsletterliste ist, du musst eine Email nur einmal schreiben und diese wird dann an alle deine Interessenten verschickt.

Deine Newsletterabonnenten sind deine Zielgruppe - sie haben sich freiwillig in deine Liste eingetragen um deine Informationen zu bekommen.

Wie einfach solch ein Autoresponder einzurichten ist siehst du in folgendem Video.

Der Autoresponder in dem Video wird von TWR Power System zur Verfügung gestellt.

TWR Autoresponder einrichten

Was kostet das Ganze?

Webspace um deinen Blog oder deine Webseite zu hosten bekommst du bereits sehr günstig für einstellige Eurobeträge.

Bei dem Anbieter One.com kannst du deinen Webspace sogar im ersten Jahr völlig kostenfrei nutzen, ab dem zweiten jahr kostet das Hosting dich gerade einmal 1,49 monatlich - ich denke das sollte für jeden finanzierbar sein.

 

Autoresponder Systeme sind leider etwas teurer.

Viele Marketer nutzen den Dienst von AWeber.

Im ersten Monat kann man diesen Dienst für 1 Dollar testen, danach betragen die Kosten mindestens $19 - abhängig von der Größe deiner Newsletterliste.

Einnahmen statt Ausgaben

Wie du deine Ausgaben in Einnahmen umwandelst

Es gibt eine Möglichkeit, deine Ausgaben sowohl für dein Hosting als auch für deinen Autoresponder in Einnahmen zu verwandeln - mit Hilfe des Teams von Mystorymarketing.

Mystorymarketing ist ein Marketingkonzept, dass mit zwei Anbietern zusammenarbeitet, die Hosting und eigene Autoresponder zur Verfügung stellen.

Durch das Weiterempfehlen dieser Anbieter kannst du dir ein monatlich wiederkehrendes Einkommen generieren - und mir nur zwei erfolgreichen Empfehlungen kannst du die Dienste bereits kostenlos nutzen.

Wenn du mehr über dieses System von Mystormarketing erfahren möchtest besuche einfach diese Seite.

www.mystorymarketing.info

Bei Mystorymarketing arbeiten Menschen und wir arbeiten im Team, um mehr zu erfahren kannst du mich also auch gern persönlich über skype (stefanie.schmidt.skype) oder über Facebook kontaktieren.




Remove