2.Artikel bei Wertwolf mit Ideen Geld verdienen
2.Artikel bei Wertwolf mit Ideen Geld verdienen
jurgko

Online Marketing

2.Artikel bei Wertwolf mit Ideen Geld verdienen

http://2.Artikel bei Wertwolf mit Ideen Geld verdienen

Dieser Artikel wurde auch freigeschaltet und wartet auf Kunden. Habt ihr auch ähnliche Ideen, die noch keiner kennt, dann reicht diese ein. Der Hauptteil wird erst sichtbar, wenn der Leser seinen Obolus bezahlt.

Kostenfreie  Arztbehandlungen in in Brasilien

Keine Krankenkassen sind notwendig, um als Patient  in vielen medizinische Einrichtungen in Brasilien gratis behandelt zu werden. Deutsche, die in Brasilien leben, aber auch deutsche Touristen werden dort kostenlos geheilt. Diese Einrichtungen gibt es in jeder Stadt. Alle Behandungen von akuten Krankheiten  sind frei. Ausgeschlossen sind spezialärztliche Behandlungen z.B. von Zahn- und Augenärzten. Auch die meisten Kliniken und Privatärzte behandeln nicht kostenlos. Viele Krankenkassen sind in Brasilien unseriös, haben viele Klauseln, da muss der Patient letztendlich die Haupkosten tragen. Bevor man so eine in Brasilien abschliesst, sollte man sich genau erkundigen. Da man ja freie ärztliche Behandlungen hat, braucht man sich nicht drängeln lassen. Auch wenn man eine ausländische Krankenversicherung für den Urlaub abgeschlossen hat, um all diesen bürokratischen Formularausfüllungen, oft mit  teuren Übersetzungen verbunden, zu entgehen, ist es zweckmässig  den kostenfreien Weg zu wählen. Dafür muss man ein bestimmtes Dokument mitbringen. Wie das funktioniert und welche Einrichtungen gratis medizinisch behandeln, das wird hier vorgestellt.

Dieser Hauptteil wird erst bei Bezahlung des Obolus sichtbar.

Als ich dass erste Mal von einer grossen  medizinischen Einrichtung in Brasilien behandelt wurde, wegen einer Fussinfektin, die Füsse und Zehen waren geschwollen und platzen auf, da wunderte ich mich, weil mir keine Rechnung ausgestellt wurde. Ich dachte, das hätte man vergessen. Aber auch bei allen andern Behandlungen bekam ich keine Rechnung.