Kimama

Religion

3 x Liebe - Liebeszauber für Anfänger

Die Liebe ist ein seltsames Spiel und ganz oft wirkt sie wie Magie. Hexen bieten schon seit Jahrhunderten Rituale an, um die Liebe in Schwung zubringen, den richtigen Partner zufinden oder Nebenbuhler fortzutreiben.

Bei den folgenden drei Ritualen werdet ihr verblüfft feststellen, dass sie funktionieren.Also ausprobieren und staunen, aber dabei immer beachten : Nur wenn der andere es auch will, wird das Ritual wirken. Denn nur wenn das Schicksal die Verbindung will, wird sie auch heller strahlen, als jeder Stern am Himmel.

3 x Liebe - Liebeszauber für Anfänger
3 x Liebe - Liebeszauber für Anfänger

" Ich will dich " Ritual

Nicht die Liebe eines bestimmten Menschen ist hier gemeint, sondern DEN richtigen Partner. Wer ihn herbei zaubern möchte, wartet bis der erste Stern am Himmel steht.Auf einen Altar oder auf einen Tisch werden nun Blütenblätter in der eigenen Lieblingsfarbe in Form eines Pentagrammes gelegt.

Die Blütenblätter werden nun mit Rosenöl beträufelt und in der Mitte des Pentagramms wird  eine Haarsträhne von einem Selbst gelegt. An der Spitze des Sterns wird nun eine Stabkerze gestellt, die Farbe ist egal, nur schwarz sollte sie nicht sein.Wärend die Kerze angezündet wird, wird folgendes gesprochen:

" Göttin der Liebe, trage den Menschen zu mir, der mich liebt ,wie ich bin. Der mich ehrt und bewundert. Der mir treu ist und bei mir bleibt, auch in schweren Zeiten."

Die Kerze sollte bis zur Hälfte abbrennen, bevor sie gelöscht wird. Nicht die Kerze auspusten, sondern mit einem Kerzenlöscher. Die Blütenblätter und Haare werden in eine dekorative Glasschale gelegt und an einen für sie schönen Platz in ihrem Wohnraum gestellt. Hier wird nun 28 Tage lang die Kerze für jeweils 10 Minuten angemacht ( man benötigt mindestens 5 Kerzen), immer wenn der erste Stern am Himmel steht. Beim anzünden jedesmal den Spruch wiederholen.

Der richtige Partner kommt oftmals noch wärend des Rituals, aber zu 85% innerhalb der kommenden 3 Monate.

Bist du mir treu?

Ein schwieriges Thema, Eifersucht und Treue. Nun hat man einen Partner und die angst ist groß, dass er nicht treu sein könnte. Wer dies kennt ist mit diesem Ritual gut bedient.

Pflücke am Tag nach Vollmond Rosenblüten.Stelle eine rosa Stabkerze auf den Altar oder einen Tisch und einen Bergkristall direkt davor. Der Bergkirstall sollte möglichst ungeschliffen sein. Zünde die Kerze an und nehme die Rosenblüten in die linke Hand und das Bild des Partners in die andere.Denke ganz fest an die Treue und die Liebe, die du erwartest. Atme tief die Wärme der Kerze ein und schaue den Bergkristall an. Das Licht spiegelt sich in dem Kristall und reinigt somit die Herzen von beiden Partnern.Sprich in den Kristall hinein: " In Liebe bin ich dir verbunden, verwunde sie nie durch Untreue und Lügen."

Schicke deinen Partner ein Lächeln. Wiederhole das Ritual in den Abenden des abnehmenden Mondes.

Alles fit?

Nun zu guter Letzt kommen wir zu einen sehr heiklen Thema : Manneskraft! Durch Stress bedingte Impotenz oder auch Unlust bei Frauen kann man mit diesem Ritual verändern. Natürlich ersetzt es keine ärztliche Behandlung, bei Fortbestand des Problems.

Am Tag nach Neumond ( am besten aus einem Mondkalender entnehmen) wird eine Kerze mit Lavendelduft angezündet.Am Abend erwärme eine Nadelspitze im Mondlicht. Ritze mit ihr die Initialien deines Partners und dir in die Kerze ein.

Schau in die Kerze und visualisiere die Bilder von dem was du dir wünschst. Je genauer du die Bilder visualisierst im Kerzenlicht, um so besser wirkt das Ritual.Puste die Kerze aus,sobald du das Gefühl hast, das du alles visualisiert hast. Wiederhole dieses Ritual jeden Abend bis der Mond voll ist.

Weitere spirituelle Pageballs von mir

Spirituelle Bücherecke

Glücklich leben mit Meditation

Hexeneinmaleins

spirituelle Ernährungsweisen

Mit Magie durchs Leben

Wenn im Leben nicht immer alles rund läuft