3.Artikel bei wertwolf Geld verdienen
3.Artikel bei wertwolf Geld verdienen
jurgko

Pageballs Tipps

3.Artikel bei wertwolf Geld verdienen

http://3.Artikel bei wertwolf Geld verdienen

Auch dieser Artikelvorschlag wurde freigeschalten. Oft ist es etwas schwierig, die richtige noch unbekannte Idee zu entdecken, weil man glaubt, diese  ist schon bekannt. Oft muss man mehrere Artikel bei Wertwolf einreichen. Sogar bei guten Ideen gibt es Ablehnungen, denn diese  muss man auch richtig formulieren, dass sie von der Suchmaschine gefunden werden. Danach gibt es noch eine Wartezeit, bis ein interessierter Leser diesen Artikel findet. Jedoch man ist lebenslänglich wie bei Pageball mit seinem Arikel beteiligt.
 

Deutsche Urkunden für Brasilien richtig erstellen

Nicht anerkannt werden in Brasilien zumeist wichtige deutsche Urkunden, weil es dort sehr bürokratische Vorschriften gibt. Alle meine deutschen Dokumente entpuppten sich in Brasilien als ungültig. Die wichtigsten deutschen Dokumente sind die Geburtsurkunde und das polizeiliche Führungszeugnis, sogar darauf die persönliche Unterschrift des Generalbundesstaatsanwalt der BRD war in Brasilien ungültig. Besonders  zum Heiraten, ebenso für die Aufenthaltsgenehmigung von der Bundespolizei sind diese dringend notwendig. Auch müssen diese in die brasilianische Sprache übersetzt werden. Bitte nur die Gültigen. Jede Urkunde ist mit Kosten verbunden. Bevor man nach Brasilien auswandert, heiratetet, dort Firmen gründet, Grundstücke erwirbt, sollte man schon in Deutschland die rechtsgültigen Urkunden erstellen lassen. Hierzu die notwendigen Schritte!

Für diesen Teil muss der Leser bei wertwolf einen kleinen Obolus bezahlen. Der Autor ist mit 50 % beteiligt.

In Brasilien erlebt ich mit all meinen deutschen Urkunden eine Pleite, die waren ungültig. Da bin ich heute noch als Rentner ungeboren! Aus Brasilien diese Urkunden in Deutschland  richtig erstellen zu lassen, wird eine teure Schmiere. Der Bekannte, eines guten Bekannten erledigt das, der hatte wieder einen  Bekannten mit billigem Telefonanschluss. Viele Telefoninformationen waren nötig. Normal kostet eine Minute nach Deutschland über 1 Dollar.