Alle sind wir Wassermänner oder Sie nicht?
Alle sind wir Wassermänner oder Sie nicht?
jurgko

Erziehung & Kinder

Alle sind wir Wassermänner oder Sie nicht?

http://Alle sind wir Wassermänner oder Sie nicht?

Biologisch gesehen: 

Sind wir alle Wassermänner auch die Frauen

Fast alle Organismen bestehen zwischen  60 und 70 % aus Wasser. Deswegen sind wir alle, nicht nur die Männer Wassermänner. Auch die Frauen sind da keine Ausnahme und mit gleichen Wasserprozenten gleichberechtigt beteiligt.

Frauen stehen ihren Mann

Unsere  Entwicklung verläuft wieder einmal linksorientiert, gemeint ist die linke Gehirnhälfte, die den weiblichen Aspekt zugeordnet wird. Immer mehr Frauen stehen im Beruf  ihren Mann. Ob in Deutschland oder Brasilien werden diese sogar Bundeskanzler oder Staatspräsidenten. Bei mir zu Hause hat  meine Frau die Hosen an.

Wassermänner nach Sonnenzeichen

Auch  Wassermänner werden astrologisch nach ihrem Sternzeichen eingeordnet. Wassermänner sind alle, auch die Frauen, die in der Zeit vom 20 Januar bis 19 Februar geboren wurden. Diese werden nicht dem Wasser, sonder der LUFTNATUR zugeordnet. Luft umfasst alles, was  unvorhersehbar, unkonventionell, unerwartet, wechselhaft ist und den Intellekt beansprucht. Wassermänner können sich sogar im Kopfstand auf eine Sache konzentrieren und mit ihren Geistesblitzen andere verblüffen.

Das Wassermannzeitalter bringt zahlreiche Wunder

Im Neuen Wassermann-Zeitalter werden wir alle wunderbare Wassermänner. Besonders in der Schulmedizin gab es schon viele alternative Veränderungen, noch größere Heil-Wunder stehen uns bevor. Den Anfang machte Bruno Gröning, der“Wunderheiler“ ,heilte mit göttlicher Energie unzählige von Schulmediziner als unheilbar Diagnostizierte. Auch ich erlebte mit TM-Meditationen Spontanheilungen. Leider halte ich mich nicht danach.
Auch in der Umwelttechnik werden wider die Umwelt-Verseuchungen Wundererfindungen vorausgesagt.