jurgko

Erziehung & Kinder

ALLES WEIHNACHTSLÜGEN IHRE GESCHENKE UND JESUSGEBURT...

http://ALLES WEIHNACHTSLÜGEN IHRE GESCHENKE UND JESUSGEBURT...

Die Lüge von der Jesusgeburt am Heiligabend

Selbst strengläubige Bibelchristen, die Zeugen Jehovas bestreiten, dass Jesus Heiligabend oder zu Weihnachten geboren wurde. Für diese ist die Bibel als Beweis wichtiger, als die Behauptungen der Kirche. An Hand einer Bibelstelle zum Zeitpunkt der Geburt des Jesuskindes, das in der Krippe lag, kann diese nie im Winter gewesen sein. Deswegen feiern diese Bibelforscher, wie sie auch genannt werden niemals Weihnachten.

Ihre Weihnachts-Geschenke einlösen! beachrichtigen mich viele Firmen

Besonders im Internet zur Vorweihnachtszeit staune ich immer wieder, wieviele Firmen mich da so mit christlicher Nächstenliebe mit Weihachtsgeschenken überhäufen. Jedoch wenn ich genauer hinsehe, endecke ich, dass ich alle diese Geschenke nicht geschenkt bekomme, nicht ein einziges ist dabei. Ich soll alle Geschenke kaufen, viele sind sehr teuer. Diese Geschenke soll ich dann wieder verschenken. Alles nur Schwindel und plumpe Verkaufswerbung. Meine Kaufgeschenke suche ich mir selber aus.

Wann ist Weihnachten im Sommer oder im Winter?

Die Deutschen behaupten, Weihnachten ist im Winter. Die Brasilianer behaupten das Gegenteil, Weihnachten findet im Sommer statt. Wer lügt da?

Die Weihnachtsfrauen sind keine Weihnachtsfrauen? zweifelte Hänschen 

Zur brasilianischen Kinderbescherung, als ich der Weihnachtsmann von Vera Cruz war und mir einige Weihnachtsfrauen bei der Bescherung behilflich waren, sagte der kleine Hänschen-Weihnachtsmann zu mir: „Papa das sind gar keine richtige Weihnachtsfrauen. Es gibt gar keine Weihnachtsfrauen!“
„Wie so denn das!“ staunte ich.
"Nicht eine trägt einen richtigen Bart wie alle Weihnachtsmänner!“
 

ALLES  WEIHNACHTSLÜGEN IHRE  GESCHENKE  UND  JESUSGEBURT...
ALLES WEIHNACHTSLÜGEN IHRE GESCHENKE UND JESUSGEBURT...

Text ALLES

Auch Weihnachtsliedertexte lügen

Da heisst es z. B. :“ Oh Tannebaum, oh Tannebaum, wie grün sind deine Blätter." Es gibt keine Tannen mit Blättern. Die tragen alle Nadeln.“

„Vom Himmel hoch, da komm ich her.“
Kommt denn der Weihnachtsmann vom Himmel hoch mit dem Hubschrauber herunter geflogen oder ist er ein Ausserirdischer?

Oder in einem Gedicht heisst es: „Überall auf den Tannenspitzen sah ich goldene Lichtlein blitzen.“
Vorsicht Waldbrandgefahr! Nirgendwo in keinem Wald blitzen Lichtlein auf den Tannenspitzen, auch nicht zur Weihnachtszeit.