Als der Teufel mir alles durchkreuzte
Als der Teufel mir alles durchkreuzte
jurgko

Religion

Als der Teufel mir alles durchkreuzte

http://Als der Teufel mir alles durchkreuzte

Es ist ein Kreuz mit dem Teufel

Dieser kann einem ganz schön aufs Kreuz legen, einem alle Pläne durchkreuzen. Vor ein paar Tagen begann es mit starken Kreuzschmerzen. Da war bei mir der Teufel los. Da konnte ich mich bekreuzigen, wie ich wollte, selbst die Uhrzeit stand still, ebenso das Telefon, der Computer spielte verrückt, der Regen trommelte gegen die Fensterkreuzscheiben und und... und ich wurde verrückt. Zur gleichen Zeit kam der Papst nach Brasilien zu Besuch. Er brachte das Leiden Christis symbolisch mit, auf seinem Kreuz, um es uns zu kredenzen.

Die Teufelskraft

Kennt ihr diese Teufelskraft,
die Unruhe stiftet und Böses schafft?
Der Hexenschuss schiesst durch meine Glieder,
vor Schmerzen krümme ich mich schon wieder.

Teuflischer Wohungsspuk

Weil es der Teufel so will,

standen bei mir alles still.

Da wurde meine Uhrzeit,

den ganzen Tag bestreikt.

Ja, sogar aus dem Telefon,

kam nicht ein einziger Ton.

Wie konnte es auch heute anders sein,

da schlüpfte der Teufel Sechsuhrsechs

wieder in meinem Computer hinein

und hat diesen verhext.

Den Fernseher angestellt und verwundert geschaut,

denn diesem hat der Teufel alle Farben geklaut.

In allen Städten geht es verteufelt zu,

überall Streiks und Massenunruh.