Alternative Medizin und chemiefreie Kosmetik




Platz #63 in Gesundheit & Wellness, #9435 insgesamt
0

Schwarzkümmel? Kurkuma? EBC-46? Alles gegen den Krebs?

Alternative Medizin und chemiefreie Kosmetik

Wenn man die Diagnose einer schweren Krankheit erfährt, fällt den meisten erstmal nur die Behandlung durch pharmazeutische Mittel oder gar eine Durchführung einer Chemotherapie, einer Bestrahlung oder eine Operationen ein.

Was viele aber nicht wissen, es gibt eine Vielzahl von alternativen Heilmitteln, welche die Genesung schneller voranschreiten lässt oder in manchen Fällen die Schulmedizin komplett ablösen kann.

Dabei gibt es die Heilmittel schon seit Jahrtausenden, wurden aber leider in der westlichen Welt durch andere - teils zweifelhafte Mittel ersetzt.

Immer mehr Menschen interessieren sich für die alternative und chemiefreie Medizin aus der Natur. Die Gründe dafür sind meisst Zweifel an der Schulmedizin, Ärzte die aufgeben aber auch ethische, logische und zum Schluss finanzielle Überlegungen lässt diese Menschen einen anderen Weg gehen.

Rezepte über Naturheilkunde und natürlicher Kosmetik

...oder wie ich meine Leben gesünder und vitaler gestalte...

In unserem Blog erfährst du alles über Kräuter, Pflanzen, Öle, Fette, natürliche Salben und über die Herstellung von Medikamenten aus der Natur und wie du dich ohne Chemie pflegen kannst.

Hättest du gewusst, ...

...dass grüner Tee Krebs heilen kann? Glaubst du nicht? Dann empfehlen wir dir folgenden Artikel zu lesen und ein wenig zu recherchieren.

...das durch die regelmäßige Einnahme von Schwarzkümmelöl oder Kurkuma auf viele Arzneimittel verzichtet werden könnte?

...dass es Kräuter aus der Natur gibt, die Aspirin und andere Schmerzmittel ersetzt?

...dass man Kosmetik wie Zahncreme, Deos oder Seifen, selber viel kostengünstiger und ohne Chemie und Schadstoffe herstellen kann?

...das die Sheabutter bereits von Cleopatra verwendet wurde und besser hilft als jede andere Anti-Aging-Creme?

...dass es bereits Alternativen zur Behandlung von Krebs gibt? Eine australische Frucht mit dem Wirkstoff EBC-46 lässt Tumore einfach abfallen.

Alles das findet ihr in unserem Blog auf http://www.nature-health.net/

„Schwarzkümmel heilt jede Krankheit - außer den Tod”
Mohammed (570-632 n. Chr.)

Weiterführende Links und Kontaktmöglichkeiten

Kontakt, Interesse, Anregungen?

Ihr findet nature-health.net natürlich auch auf diversen sozialen Plattformen:

nature-health auf Twitter

nature-health auf Facebook