Amazon mein problematischer Werbepartner
Amazon mein problematischer Werbepartner
jurgko

Erziehung & Kinder

Amazon mein problematischer Werbepartner

Amazon meine problematische Werbepartnerfirma ?

Erstmalig wird vom Amblog von mir verlangt, dass ich wegen der Werbepartnerschaft einen Artikel über eine Firma schreiben muss. Sonst würde der Link nicht funktionieren . Oder habe ich das falsch verstanden? Seit ich Autor im Internet bin, machte ich für Amazon Reklame, zuerst bei Pagewizz,  ebenso bei Pageballs. Da klickt man die Bausteine von Amzon an. Dann erscheint das Bearbeitungsfenster. Da muss man Suchbegriffe eingeben z. B. Buch. Dann gebe ich noch Orchideen in der anderen Spalte ein. Schon erscheinen viele Orchideenbücher mit Titeln. Nun muss ich oben im kleinen Listenfeld, hinter Amazon meinen Artikel-Titel einschreiben. Dann klicke ich einzeln auf jedes Buch. Da erscheinen die Buchnummern, in jeder Spalte einzeln aufgelistet, etwa für 5 Bücher. Nachdem ich auf Übernehmen klicke, erscheinen ganz unten von meinem Artikel, die ausgewählten Bücher.
Früher hat mir das Schreiben im Internet Spass gemacht. Da habe ich auch nicht so sehr auf die Reklamewerbung geachtet. Da muss man viele Fragen bei Amazon ausfüllen mit abstrakten  Computerbegriffen. Das war alles sehr kompliziert, bis das klappte. Durch meine lange Internetsperre, wegen einer unbezahlbaren Riesenrechnung, verlor ich den Kontakt zu Amazon  und vergass die Passwörter. Ich sollte mich wieder melden. Das war eine automatische Information, die unbeantwortbar  ist. So mache ich weiterhin bei Amazon Reklame, wie ich schon berichtet habe.
Warum funktioniert das nicht bei am blog so einfach? Mein Vorschlag dazu. Merkwürdige alle Autoren machen Reklame, nur bei mir funktioniert das nicht. Nun weiss ich nicht, ob mein PayPal-Konto überall automatisch funktioniert?