Ausgerechnet ich verwechsele alle und alles
Ausgerechnet ich verwechsele alle und alles
jurgko

Humor

Ausgerechnet ich verwechsele alle und alles

http://Ausgerechnet ich verwechsele alle und alles

Laufend verwechsele ich alles. Mein Arzt meinte dazu: „ Sie kommen in die Verwechslungsjahre!“
Kein Wunder bei mir beginnt am Mittwoch die Woche. Herrn Montag spreche ich am Dienstag mit Herrn Donnerstag an. Ausgerechnet am Sonntag ist bei mir Freitag. Immer wenn ich dann dann Brötchen kaufen will, stehe ich vor verschlossener Ladentür.

Wieder einmal verwechselte ich die Staubsaugerteile mit denen des Föhnes. Da wunderte ich mich, denn mein Föhn blies mir lauter Staub ins Gesicht.

Beim Pilzesuchen im Wald habe ich einige Gallenröhlinge mit Steinpilzen verwechselte. Mein Pilzgericht schmeckte so gallenbitter, dass ich es gar nicht essen konnte .

Neulich verwechselte ich mein Spiegelbild in einer Glastür eines Laden und sagte: „Guten Tag! Herr Meier, lange nicht mehr gesehen!“

Sogar am Telefon verwechselte ich so manches, als ich den Arzt anrufen wollte, meldete sich die Feuerwehr. Ich sagte:“ Das ist ja wunderbar. Ich wusste gar nicht, dass Sie auch Sonnenbrände löschen können!“

Am Badestrand auf der Insel Itaparica führte ich meinen Hund an der Leine und band diesen beim Biertrinken an eine Palme. Danach wunderte ich mich, das er hinter mir an der Leine nicht wie sonst alle Leute anbellte. Wie ich so nachgucke, staunte ich Bauklötzer, da watschelte doch ein Krokodil an der Hundeleine hinter mir her. Ich brachte dieses zum Fundbüro: „ Beim Biertrinken muss ich das Krokodil mit meinem Hund verwechselt haben. Hat sich der Besitzer schon gemeldet?“