Auto mieten mit Service und Qualität




Platz #304 in Reisen, #5418 insgesamt
0

Buchbinder ist erste Wahl unter den Autovermietern

Letztes Jahr sind wir mit sechs Leuten in den Skiurlaub gefahren. Da wir mit einem Auto fahren wollten, haben wir uns einen großen Wagen mit genug Platz für sechs Personen und Skiausrüstung gemietet. Die Suche nach einem solchen Mietwagen war gar nicht mal so einfach. Ich habe bei mehreren Autovermietungen nachgefragt, ob ein passender Wagen zur gewünschten Zeit zur Verfügung steht. Bei mehreren Vermietern habe ich eine Absage bekommen. Nur diese Autovermietung konnte uns ein passendes Auto zur Verfügung stellen und hat sich dafür eingesetzt, dass wir ein passendes Auto für unseren Urlaub bekommen. Wir haben das Auto also reserviert. Am Tag unserer Abreise bin ich morgens zur Autovermietung gefahren, um den Wagen abzuholen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mir den Wagen übergeben und kurz erklärt. Das Auto war in einem einwandfreien Zustand und hatte eine sehr gute Ausstattung. Wichtig waren für uns sichere Winterreifen und genügend Platz. Wir hatten im Urlaub keine Probleme mit dem Wagen und sind sehr gut damit zurecht gekommen. Bei der Abgabe wurde der Wagen gecheckt und es war alles in Ordnung. Die Zahlung lief reibungslos ab. Ich habe das erste Mal ein Auto gemietet und ich war mit dem Service und der Gesamtleistung der Autovermietung und würde immer wieder zu dieser Vermietung gehen. Allen, denen ein guter Service und qualitativ hochwertige und einwandfreie Fahrzeuge wichtig sind, kann ich diese Autovermietung wärmstens empfehlen. Kundenservice und die Zufriedenheit der Kunden steht hier wirklich an erster Stelle und das ist für mich wichtiger als jeder Dumpingpreis.




Remove