Bad Hair Day - In 5 Minuten die perfekte Frisur
Bad Hair Day - In 5 Minuten die perfekte Frisur
Kimama

Beauty & Lifestyle

Bad Hair Day - In 5 Minuten die perfekte Frisur

Das kennt fast jede Frau : Bad- Hair-Day! Die Haare sind stur, struwwelig und wollen sogarnicht sitzen! Kein Problem, mit diesen Tricks kriegt man die Haare Ruckzuck in den Griff.

Statt umständlich mit Rundbürste und Föhn den Haaren den Kampf anzusagen sollte man lieber zum Glätteisen greifen. In kürzester Zeit hat man den perfekten Look. Wer dazu noch ein Hitzestylingspray nutzt, tut auch seinen Haaren einen Gefallen, denn das Glätteisen schadet den Haaren.

Ein Haaröl ins handtuchtrockene Haar hilft gegen abstehende Härchen.Danach sollte man allerdings nicht zu Glätteisen greifen, sondern eher lufttrocknen oder mit Föhn über kopf trocken föhnen.

Gerade Locken können schnell stumpf und trocken wirken. Wer Haarwachs oder Stylingschaum nicht zur Hand hat, kann seine handcreme zweckentfremden. Ein Klecks in die Hände und ab in die Locken.

Platte Haare, ein leidiges Thema wärend der Bad-Hair-Days und oftmals ist nicht mal Zeit, lange zu toupieren. Anstatt zum Kamm greift man deswegen gerne zum Volumenpuder. Auch ein gutes Trockenshampoo kann Wunder wirken. Einsprühen und einmal ordentlich durchwuscheln. Wow- Frisur fertig!

Schnelle Locken? Dann am besten Stylingschaum ins trockene Haar einkneten und mit lockenstab bearbeiten. Wer noch 10 Minuten Zeit hat, dreht sich die Haare auf wickler auf und föhnt die Haare kurz an.

Und wenn garnichts geht, dann sollte man doch zum Zopfband greifen. Gretchenzöpfe sind am besten, denn sie sehen selbst bei ungewaschenem Haar super aus. Wer mag kann ein Tuch im Haar, im Stil der Rockabillies.