jurgko

Erziehung & Kinder

Bei Blogger kreierte ich buntnessel eigene Themenblogs problemlos

http://Bei Blogger kreierte ich buntnessel eigene Themenblogs problemlos

 Geldverdienen mit Google Adsense

Da muss ein Konto bei Google eingerichtet werden mit Passwort. Dazu gibt es Anweisungen, die man anklicken muss. Dann müssen auch Werbespalten eingerichtet werden, wenn Google bestätigt hat. Auch eine Adresse angeben zwecks, Geldüberweisung. Das ist nicht der Grund, warum ich dort bin. Da habe ich mit dem Posten und der Bildbearbeitung z. B. von mehreren Bilder auf einem Artikel, keine Reinfälle, Bildabfälle, wie bei Pageballs schon nach einem Tag!

Einloggen bei Blogger

Als erstes, klicke ich bei Bing oder Google meinen Username nicht jurgko, sondern meinen neuen buntnessel beim blogger ein, egal bei Google oder Bing : blogger buntnessel einlogen!

Die Vorteile bei blogger

Da brauche ich kein Passwort.
Am besten man gestaltet sich gleich mehre Themenblogs z. B. Tiergeschichten, Gedichte, Garten und Umwelt wie bei Pageballs. Da brauch ich nicht viel Such-Zeit wie bei Pagballs zu vergeuten, wo in wenigen Tagen mein Pageball von erster Stelle z. B an 505 Stelle zu finden ist, dort in der Rubrik nicht mehr aufrufbar ist, weil die nur bis 100 zählt.
Zuerst muss man beim Blogseinrichtem einen Titel angeben, den Namen des Bloges., z. B. Tiergeschichten, danach muss dieser bei blogger eingegeben werden, da wird z.B. buntnessel.tiergeschichten nur als Titel befürwortet, aber in der Programmspalte abgelehnt. Da muss ein ähnlicher Begriff eingegeben werden z. B. tierleben, bei Ablehnung einen Buchstaben kürzen: tierlebe oder tierliebe.
 

Bei Blogger kreierte ich buntnessel eigene Themenblogs problemlos
Bei Blogger kreierte ich buntnessel eigene Themenblogs problemlos

Text Bei

Das Veröffentlichen

Die Formatierung ist viel einfacher als bei Pageballs. Wie üblich postet man zuerst den Titel. Fehler können hinterher noch korrigiert werden. Danach den Inhalt einkopieren von der Textdatei. So mache ich es immer. Dann klicke ich im Inhalt die Stelle an, wo ein Bild eingefügt werden soll. Danach markiere ich von der Bilderdatei das Bild hoch, bezeichne es, klicke es in den Text. Mehre Formate mgl. normal, mittel, grosss. Danach speichern klicken, auch Vorschau mgl. Jedoch neu, nicht gleich veröffentlichbar. Da muss ich meinen Blog , den ich vorher ausgewählt hatte und das Stiftzeichen angeklickt hatte zum Posten, wieder aufrufen. Dort erscheint in der Liste mein Artikel als Entwurf. Nun klicke ich in das Kästchen links und auf Veröffentlichen, das klappt sofort.
Auf jeder Seite ganz unten steht rechts klein:.... my blogs in blauer Schrift. Dort kann ich mich sofort zu meinen Blogs bzw. Blogger klicken. Während andere Autoren nur verallgemeinern, pauschalisieren und keine Ratschläge erteilen, aber gute Kommentare bekommen, möchte ich bitte wissen, ob es bei euch auch klappt. ähnlich ist es auch bei Wordpress.