Bestellung beim Universum Von Bärbel Mohr




Platz #152 in Bücher, #356 insgesamt
0

Bestellungen beim universum

Heute möchte ich Ihnen das Buch bestellung beim universum vorstellen.

Als erstes eine Kurze geschichte wie ich zu diesen buch kam.
Da ich schon seit langen Bücher lies wo es über das thema Positiv denken und wunscherfüllung geht(zu anfangs war es dr.joseph murphy).
Hab ich dan auch des öfteren im internet nach bücher gesucht und da bin ich durch einen Youtobe viedeo zu diesen buch gekommen.
Hat mir aber nicht so zugesagt.
Erst dan wochen später wo ich wieder mal beim stöbern in einen buch geschäft war. ist es mir so quasi in den schoss gefallen.
Also hab ich es gekauft.
Das war aber auch nur so ja mal schaun wies ist.
Dan am abend hab ich mir mal gedacht ja lesen mal halt ein bischen.

Und da wurde ich dan von der offenen und humorvolen schreibweise von der frau mohr mitgerissen. So das ich es in einen abend durch gelesen hab.
Deshalb ist dieses buch für jeden zu empfehlen.
Auch für leute wo denken was ist das für ein scheiss.
Auf deutsch den skeptiker.

Was ich auch aus den buch veraten kann, die frau mohr war zu anfangs selbst eine.
Also glaub ich sogar langsam das die offenen Skeptiker stellenweise beim universum wünsch anfang oft sogar mehr glück haben.
Da sie einfach schneller den wunsch vergessen,deshalb auch keine skeptik entwickeln. :-)
Also nur los und viel spaß beim lesen.
Und glaubt mir es funktioniert wirklich :-)

 

Bestellungen-beim-Universum-Handbuch-Wunscherf%C3%BCllung/dp/393024313X/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1342905462&sr=1-2

Text Bestellung

Amazon Bestellung

Youtube Bestellung

Flickr Bestellung