jurgko

Über Mich

Bin ich schon frühmorgens verrückt oder die ganze Welt

http://Bin ich schon frühmorgens verrückt oder die ganze Welt

Immer nur ich erlebe ein verrückte Welt

Ich wache auf mit schwerem Kopf, hatte wieder verrücktes Zeug geträumt, die üblichen blöden Grippeträume. Nun erinnere mich an die gestrige Computerpleite bei einem Pageballartikel, da schrieb ich einen Kommentar, ich klicke: Veröffentlichen. Es vergehen, 1, 2, 3, sogar 30 Sekunden nichts rührt sich. Ich klicke wieder, alles blockiert. Ich drücke mehrmals den Enter. Vergebens! Ich machte mein Abendbrot. Wie ich zurückkomme, hat doch mein Computer verrückt gespielt und zehnmal den gleichen Kommentar veröffentlicht und nicht einmal internationalen HERROR gemeldet, wie bei LinkArena.
Immer mehr verrückte Gedanken nerven mich, bzw. mein neuer Artikel. Ich mache mir schon wieder Sorgen über diese armen Kinder auf den Schutthalten, die dort verhungern. Ich bin unschuldig, habe sie nicht dorthin entsorgt, habe sogar einen aufrüttelten Artikel darüber geschrieben. Wozu? Die Menschen auch die Christen spielen doch alle nur verrückt, nehmen keinen Notiz davon. Ich versuche wieder einzuschlafen. Vergebens! Jetzt erst merke ich, die Sonne strahlt mir schon ganz frühmorgens ins Gesicht. Ich meditiere vor mich hin. Spínne ich, ich höre es draussen rauschen. Es regnet, nein, die Sonne scheint mir ins Gesicht, nein, es regnet. Ich recke meinen Kopf, es regntet wie verrückt, jedoch die Sonne strahlt noch immer mir mitten ins Gesicht. Ich mache eine kleine Sonnenmeditation, ich gucke in die Sonne. Meine Augen tränen, aber nur bei meinem Grippeinfekt passiert das. Ich schliesse die Augen warmes orangefarbenes Licht hüllt mich ein. Dann öffne ich meine Augen, zwinkere kurz und lasse rosafarbene kleine Wölkchen hinaus schweben mitten in den Regen. Das funktioniert sogar. Beinah vergass ich, Dankeschön zu sagen.
 

Bin ich schon frühmorgens verrückt oder die ganze Welt
Bin ich schon frühmorgens verrückt oder die ganze Welt

Text Bin

Ein wunderbares Naturschauspiel

Kein Regenbogen zu sehen. Ich raffe mich auf, gehe hinaus auf die Veranda und wirklich entgegengesetzt zur Sonne, schwebt ein Gemisch von schwarzen und milchweissen Wolken darunter sattes Grün vieler Bäume, von einem wunderbaren Regenbogen überspannt. Wirklich ein fabenprächtiges Naturschauspiel am frühen Morgen. Ich vergesse sogar dem Lieben Gott und dem kosmischen Schöpfergeist Dankeschön zu sagen. Nun sage ich sogar dreizehnmal Dankeschön. Die Dreizehn ist nämlich meine Glückszahl. Ich las sogar in einem schlauen Buch das Dankeschönsagen setzt Glückshormone frei. Das behauptete sogar eine Prpfessor der das Dankeschönsagen wissenschaftlich untersucht hatte. Ob das auch wirkt, wenn ich dreizehmal Dankeschön sage? Ist das nur Spinnerei. Nun muss ich erst einmal unter die kalte Dusche huschen und meine Aura von allen negativen Gedanken reinigen. Hoffentlich werden dabei meine Glücksgedanken nicht mit weggespült. Bevor ich es vergesse, ich muss mir ja auch noch einen Rucksack voll postiver Gedanken machen.