Silverloo

Informationen zu Sarah Engels von DSDS

Biographie von DSDS Kandidat Sarah Engels

Die DSDS Kandidatin Sarah Engels singt bereits seit ihrem 11ten Lebensjahr und nahm bereits letzte Jahr an DSDS teil. Damals wurde Sarah Engels von der DSDS Jury bereits im Recall nach Hause geschickt. Doch die ehrgeizige DSDS Kandidatin verstand es dieses Jahr die DSDS Jury um Poptitan Dieter Bohlen mit ihrer einzigartigen Stimme zu überzeugen. Die DSDS Kandidatin gab bereits auf den Malediven offen und ehrlich zu, dass sie nur auf sich selbst schaue. Denn ihr Traum ist es DSDS Gewinnerin von 2011 zu werden.

Biographie Sarah Engels

Sarah Engels wurde am 15.10.1992 in Köln geboren. Heute lebt Sarah Engels zusammen mit ihrem 13-jährigen Bruder und ihren Eltern bei Hürth in Köln. Zurzeit macht die DSDS Kandidatin ihr Fachabitur. Außerdem macht Sarah Engels eine zusätzliche Ausbildung als Sprachassistentin und arbeitet, wenn es die Zeit erlaubt, als Aushilfe bei einem Pizza Service.
Ihre Freizeit gestaltet die DSDS Kandidatin Sarah Engels mit regelmäßigen schwimmen. Außerdem singt sie sehr viel und trifft sich mit Freunden. Darüber hinaus ist Sarah Engels ein Twilight Fan. Besonders Robert Pattinson hat es der DSDS Kandidatin dabei angetan.
Sarah Engels hat außerdem zwei Rituale ohne welche sie nicht auskommt. So betet die DSDS Kandidatin immer vor dem schlafen gehen und isst nach jeder Mahlzeit ein paar Gummibären.
Die DSDS Kandidatin Sarah Engels ist Single und will dies auch bleiben, solange zumindest, bis sie ihren Traum vom DSDS Gewinn 2011 im Visier hat. Die DSDS Kandidatin nimmt bereits seit 4 Jahren Gesangsunterricht und ist schon des Öfteren auf Straßenfesten aufgetreten. Sarah Engels ist sehr ehrgeizig, aber genau deshalb hat sie ihre Nerven oft nicht im Griff. Bereits letztes Jahr wurde ihr das im Recall zum Verhängnis. Damals hatte sie Probleme, sich den Text zu merken. Allerdings arbeitet sie dieses Jahr hart an ihrem Traum und will es weit schaffen, da die DSDS Kandidatin ihr Hobby Sängerin zum Beruf machen möchte.

Die 10 Kandidaten der DSDS Staffel 2011:
Ardian Bujupi, Marvin Cybulski, Marco Angelini, Norman Langen, Nina Richel, Sarah Engels, Pietro Lombardi, Zazou Mall, Sebastian Wurth, Anna Carina Woitschak
 

Die DSDS Jury: Dieter Bohlen, Fernanda Brandao, Patrick Nuo