Silverloo

Informationen zu Sebastian Wurth von DSDS

Biographie von DSDS Kandidat Sebastian Wurth

Der DSDS Kandidat Sebastian Wurth ist der jüngste Teilnehmer der diesjährigen DSDS Staffel. Bereits im DSDS Casting wusste Sebastian Wurth mit seiner einzigartigen Stimme und seinem Gitarrenspiel zu überzeugen. Die DSDS Jury hatte er dadurch sofort auf seiner Seite. Der DSDS Juror Dieter Bohlen findet die Stimmte von Sebastian Wurth selbstbewusst und laut. Darüber hinaus sieht er ein großes Potenzial im DSDS Kandidaten.

Biographie Sebastian Wurth

Vielen Älteren raubte der DSDS Kandidat Sebastian Wurth auch auf den Malediven die Show. Auch wird er des Öfteren aufgrund seines frechen Seitenscheitels mit Justin Bieber verglichen.
Am 21.07.1994 kam Sebastian Würth in Wipperfürth (NRW) zur Welt und lebt dort bis heute zusammen mit seinen Eltern. Der ältere Bruder des DSDS Kandidaten studiert Informatik. Sein musikalisches Talent hat Sebastian Wurth von seinem Vater, welcher Jazzmusiker und Musikpädagoge ist. So tritt der DSDS Kandidat auch des Öfteren gemeinsam mit der Big Band seines Vaters auf und macht mit ihm öfters auch zu Hause Musik. Sebastian Wurth besucht derzeit die 9te Klasse eines Gymnasiums und möchte auf jeden Fall sein Abitur machen, da ihm bewusst ist, wie wichtig eine gute Schulausbildung ist.
Der DSDS Kandidat würde, sollte es mit einer Musikkarriere nicht klappen, sehr gerne Medizin studieren. Neben seiner Leidenschaft für Musik spielt Sebastian Wurth gerne Fußball und geht zum Bowlen. Außerdem fährt der DSDS Kandidat gerne mit seinem Roller oder geht zusammen mit Freunden ins Kino. Ebenso ist er ein leidenschaftlicher Fan des FC Bayern München und spielt gerne Gitarre. Der DSDS Kandidat hat außerdem angekündigt, im Falle des Gewinns der DSDS Staffel 2011, eine große Party für all seine Freunde zu machen.

Die 10 Kandidaten der DSDS Staffel 2011:
Ardian Bujupi, Marvin Cybulski, Marco Angelini, Norman Langen, Nina Richel, Sarah Engels, Pietro Lombardi, Zazou Mall, Sebastian Wurth, Anna Carina Woitschak

Die DSDS Jury: Dieter Bohlen, Fernanda Brandao, Patrick Nuo