Silverloo

Informationen zu Zazou Mall von DSDS

Biographie von DSDS Kandidatin Zazou Mall

Die hübsche DSDS Kandidatin Zazou Mall konnte bereits beim DSDS Casting durch ihre positive und hübsche Ausstrahlung auf sich aufmerksam machen. Auch im DSDS Recall un auf den Malediven wusste Zazou Mall die DSDS Jury von sich zu überzeugen. Im DSDS Casting fiel Zazou Mall neben ihrem Gesang auch durch ihre Tanzeinlage auf, welche sie zu dem Joss Stone Songs „Right To Be Wrong“ aufführte. Für Fernanda Brandao geht jedes mal die Sonne auf, wenn Zazou Mall lächelt und auch Patrick Nuo hatte Gänsehaut.

Biographie Zazou Mall

Die DSDS Kandidatin Zazou Mall wurde am 16.02.1985 in Zürich in der Schweiz geboren. Sie lebt zusammen mit ihrer Schwester (19) und ihrer Mutter bis heute in Zürich. Die Eltern der DSDS Kandidatin leben in Trennung, allerdings hat Zazou Mall zu beiden ein gutes Verhältnis. Nachdem die DSDS Kandidatin die Schule beendet hatte, machte sie eine Ausbildung als Einzelhandelsfachfrau und absolvierte außerdem eine Tanz und Theater Ausbildung in Zürich. Zazou Mall macht derzeit neben ihrer Tätigkeit als Einzelhandelsfachfrau eine Weiterbildung zur Bürofachfrau und gibt außerdem Tanzunterricht für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren.
Die hübsche DSDS Kandidatin ist Single und hat 6 Monate ihr Glück in New York versucht, um ihren Traum als Tänzerin und Musikerin zu verwirklichen. Auch dort hat Zazou Mall an zahlreichen Castings teilgenommen. Die Mutter von Zazou Mall ist darüber hinaus Amerikanerin, wodurch auch die DSDS Kandidatin einen amerikanischen Pass besitzt. Auch das musikalische Talent von DSDS Kandidatin Zazou Mall liegt in der Familie, so arbeitet ihr Vater als Dozent im Bereich Saxophon und ihre Mutter unterrichtet an einer Musikschule und ist ebenfalls Sängerin. Die DSDS Kandidatin möchte jedem beweisen, dass sie das Zeug für eine internationale Karriere hat. Zazou Malls Körper zieren außerdem 2 Tattoos. Der Nacken der schönen DSDS Kandidatin wird von einem arabischen Schriftzug geschmückt und heißt: „Musik ist mein Leben“. Außerdem ziert ihr Bauch ein Tattoo. Dort ist das Wort „Hoffnung“ zu finden.
Bei der Kleidung achtet die DSDS Kandidatin Zazou Mall auf Eleganz, genau deshalb dürfen natürlich auch keine High Heels fehlen. Neben der Leidenschaft für Musik, unternimmt die DSDS Kandidatin in ihrer Freizeit auch gerne was mit ihren Freunden oder geht ins Kino.
 

Die 10 Kandidaten der DSDS Staffel 2011:
Ardian Bujupi, Marvin Cybulski, Marco Angelini, Norman Langen, Nina Richel, Sarah Engels, Pietro Lombardi, Zazou Mall, Sebastian Wurth, Anna Carina Woitschak

Die DSDS Jury: Dieter Bohlen, Fernanda Brandao, Patrick Nuo