Blöde Witze über Männer - die Besten
Blöde Witze über Männer - die Besten
shinze

Erziehung & Kinder

Blöde Witze über Männer - die Besten

Das Leben - so behaupten viele Menschen - ist eintönig, anstrengend und nur manchmal mit Humor belegt. Dies muss aber nicht so sein. Egal, welche Sorgen der Mensch im Allgemeinen auch hat, der Humor, das Lachen, dies sollte uns - den Menschen - nie verloren gehen. Und Ausreden, wie "ich habe keinen Grund zum Lachen, die sollten niemals in Gedanken kommen.
Einen Grund zum Lachen sind zum Beispiel auch blöde Witze - das glauben Sie nicht? Das dürfen Sie glauben.
Blöde Witze bringen Menschen immer zum Lachen. Ich habe schon viele Menschen in Not - egal aus welchen Gründen auch immer - bei Erzählungen durch blöde Witze - immer lachen gehört.

Wieso muss ein Mensch eigentlich über blöde Witze lachen?

Blöde Witze sind eigentlich auch nur eine Satzzusammenstellung von Worten. Der springende Punkt dabei ist, dass das menschliche Gehirn auf die Tonlage von Geräuschen usw. hört. Ich bin zwar kein Arzt, aber so in etwas muss es funktionieren. Und je nachdem, wie blöde Witze erzählt werden, dann wird durch das Gehirn des Menschen der Lachmuskel aktiviert, um es einfach mal so auszudrücken. Versuchen Sie es doch einfach mal. Gehen Sie in eine Veranstaltung ein und hören Sie sich blöde Witze an.

Natürlich ist es nicht jedem Menschen gegeben, blöde Witze richtig "rüberzubringen", damit andere Menschen richtig blöde Witze lachen können, aber versuchen wir es doch einfach mal per Text.

  • Hier ein Beispiel über blöde Witze.

Eine graue Zelle kommt zufällig ins Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer, ohne Leben.
Hallo - ruft die graue Zelle. Keine Antwort.
Hallo - wiederholt die graue Zelle. Wieder nichts. Da kommt eine weitere graue Zelle vorbei und fragt: Was machst du denn hier? Komm mit, wir sind alle unten.

Klar, der Witz ist nicht unbedingt sofort zu verstehen oder doch? Als ich diesen Witz das erste Mal gehört habe, verhielt ich auch einen Moment inne, bis ich dann verstanden hatte. Ich musste lauthals lachen.

  • Oder blöde Witze über das Erstellen eines Schneemannes. Auch ein Beispiel.

Was ist schneller gebaut, ein männlicher oder ein weiblicher Schneemann? Ein weiblicher - beim männlichen muss man am Schluss noch den Kopf aushöhlen.

Dann hier ein Auszug über blöde Witze, die ich gefunden habe

Sie: Schatz, der Wasserhahn tropft.

Er: Bin ich etwa Klempner?

Einen Tag später.

Sie: Schatz, das Licht im Flur ist kaputt.

Er: Bin ich Elektriker?

Noch einen Tag später.

Sie: Schatz, der Tisch wackelt.

Er: Bin ich etwa Tischler?

Noch einen Tag später kommt er vom Büro nach Haus. Der Wasserhahn tropft nicht mehr, der Tisch steht gut, und das Licht im Flur geht auch wieder.

Er: Super Schatz, wie hast du das fertig gekriegt?

Sie: Der Nachbar war so freundlich, mir zu helfen.

Er: Toll, was wollte er dafür haben?

Sie: Ich sollte mit ihm ins Bett gehen oder einen Kuchen backen.

Er: Und was hast du für einen Kuchen gebacken?

Sie: Bin ich Bäcker?

Blöde Witze über Männer - die Besten – nach meiner Ansicht, habe ich einmal auf einer Faschingsveranstaltung gehört. Solche Veranstaltungen sind ja gerade dazu geeignet, um das Lachen selbst aus Männern heraus zu kitzeln, die kaum einmal lachen.