Blödsinniger beschissener Wunsch aus edlem Motiv
Blödsinniger beschissener Wunsch aus edlem Motiv
jurgko

Über Mich

Blödsinniger beschissener Wunsch aus edlem Motiv

http://Blödsinniger beschissener Wunsch aus edlem Motiv

Besonders wenn ich sich mein Geist mächtig anstrengen, ja seine Grenzen beim Artikelschreiben überschreiten muss z. B. bei Hermetesgesetzen, da staune ich immer wieder, welche Wirkungen das hermetische Resonanzgesetz verursacht, dabei erkrankt, wie bei vielen Deutschen, sogar mein gesunder Menschenverstand. Zum Glück hab ich dagegen viele geheimne Zaubersprüche. Nur einen gebe ich preis: Alles, was dich ärgert und alle, die dich ärgern muss man auf die Schippe nehmen. Vor Wochen nahme ich mich sogar selber auf die Schippe, weil ich dauernd mit mir selber Mensch ärgere Dich spiele. Bei der vielen Scheisse, die mir passiert, hatte ich plötzlich den saublöden Wunsch:“ Ich möchte ein Scheisshaufen sein!“ Diesen brachte ich zu Papier, nein, in dem Computer. Wenn ich diesen veröffentliche, da locke ich alle Leser aus ihrer Hundehütte und gehen auf die Palme, lachte ich mir in Fäustchen. In Wirklich wirken hermetische Gesetze ganz anders, wenn ich gegen die grimmige Vorschriftenbibel der Deutschlehrer verstosse und Fehler mache, da kriegen alle Deutschlehrer das in die falsche Kehle und gehen auf die Barikaden ihrer erkämpftem, unblutigen Rechtschreiberevolution, nein, besser gesagt Rechtschreibereformen. Ja, sogar ihre Vorreiter, die Gebrüder Grimm drehen sich da im Grabe um. Sogar in Alpträumen habe ich schon solche Zombies erlebt. Nicht destotrotz, das macht vielleicht Spass, wenn sich alle über mich aufregen. Aber schon im Zirkel schreibender Arbeiter lernten wir, alles was wir schreiben, muss ein literarisches Motiv haben und das auch noch bei einem Scheisshaufen. Da hatte ich mir aber ein Scheisse eingebrockt. Ich hatte Glück in einem schlauen, spirituellen Buch wird berichtet, was die Inder alles vergöttern, da gab es es sogar einen Elefantengott mit sieben Rüsseln. Wichtiger war für mich, was ein Guru seinen Schülern lehrte, dass alles was sie tuen, sie göttlich betrachten sollen, sogar das Uriniern und das Scheissen. Das war eine wichtige Rechtfertigung für meinen Scheisswunsch. Aber was war das wahre bewegende zugleich literarisches Motiv meines Scheissartikels? Ich braucht lange um dieses zu entdecken, denn unser Zirkeldoktor nannte mich einen Gerechtigkeitsnarren und ich bekenne mich heute noch dazu: Ich will als Scheisshaufen gegen den ganzen Mist der Welt anstinken!