sdani

Cheaten in Browsergames - Ein No-Go?

Browsergame ZooMumba und die Cheats

Oft wird in diversen Suchmaschinen, Diskussionsforen und Blogs nach Cheats für verschiedene Onlinespiele und Browsergames wie ZooMumba gesucht, doch leider vergeblich. Denn es gibt generell keine Cheats für Spiele dieser Art, lediglich verschiedene Codes und Coupons, die man dann im Spiel eingeben kann.

Worum geht's in ZooMumba?

ZooMumba ist ein kostenloses Simulationsspiel, welches man nach einer schnellen Anmeldung und ohne Installation am Rechner ohne lange Wartezeit online spielen kann. Dadurch, dass man jene Browser Spiele (wie beispielsweise das Online Simulation Spiel ZooMumba) keinesfalls aus dem World Wide Web saugen muss, wird des Weiteren jede Menge Speicherplatz auf der Festplatte gespart.

Hier schlüpft man in die ehrenhafte Rolle eines lustigen Zoodirektors und muss dann als dieser ein Zoo-Imperium in diesem kostenlosen Browsergame auf die Beine stellen. Doch der Weg vom kleinen Direktor zum erfahrenen Zoogiganten hat seinen Preis und nicht jeder schafft es bis dahin. Spannende Quests, Aufgaben und Missionen warten im Browsergame ZooMumba.

Ähnliche Browserspiele wie das Simulation Game ZooMumba

Andere lustige Online-Games wie ZooMumba sind zB: MyFreeFarm, Farmerama, Kapi Hospital, Kapi Bados, FunnyPizza und Shakes and Fidget. Wie auch ZooMumba, muss man für all diese Spiele nichts zahlen, da sie vollkommen kostenlos sind und im Internetbrowser gespielt werden.

ZooMumba unterscheidet sich aber ausschlaggebend zu anderen Online-Flash-Spielen, die im World Wide Web zu entdecken sind, denn hier wird der aktuelle Punktestand am Server des Betreibers gespeichert, und man kann beim nächsten Einloggen auf der Stelle von da sein Spiel fortsetzen.

Cheats und Tricks zu ZooMumba (Online Spiel)

Cheatz für ZooMumba wird man auf die Schnelle im Netz in keiner Weise ausfindig machen, zumal für die meisten free 2 play Web Spiele gar keine Cheats bestehen. Es ist auch einigermaßen ungerecht den anderen Spielern gegenüber, für den Fall, dass man sich so halbwegs simpel Extras erspielen kann. Allerdings existieren für viele Browser Spiele Coupons, Gewinnspiele, Codes oder weitere Gutschriften, für die man als Spieler tolle Zusatzfunktionen erspielen kann. Da ergibt das Suchen nach Tricks und Tipps zu ZooMumba allerdings mehr, wie das einfache Suchen nach Cheats für ZooMumba. Generell wird man höchstwahrscheinlich in keinem einzigen Browsergame auf dieser Welt Cheats finden, da sich die Betreiber der Spiele somit selbst ins Knie schießen würde und potentielle Kunden verlieren würden.

Auf der Suche nach mehr?

Wem ZooMumba und die ähnlichen Browsergames davon nicht reichen, der wird vielleicht auf folgenden weiterführenden Links fündig:
  • Aufbauspiele.com - Aufbau Spiele und Browsergames im WWW
  • Browserspiele umsonst online spielen
  • Wurzelimperium spielen