Bücher mit Herz




Platz #207 in Bücher, #11280 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

In seinen Händen

Bücher mit Herz
Roman

Roman von Natalie Bechthold

Beschreibung:

Als Arthur Hampshire, Duke of Winchester, stirbt hinterlässt er seinem Neffen einen Brief. In dem Brief äußert er ihm seinen letzten Wunsch. Nämlich, dass sein Neffe die Vormundschaft für seine verbliebene Tochter übernimmt und sie mit einem Edelmann bis zu ihrem 18. Geburtstag vermählt. Doch dem selbstbewussten Neffen, Major Blake, schweben ganz andere Gedanken. Er möchte der sein, den seine schöne Cousine, Isabel, heiratet. Und das allein nur wegen ihrem Erbe.
Doch Isabel weigert sich und erbittet eine Frist. Wenn sie bis zu ihrem Geburtstag keinen anderen, geeigneten Ehemann findet, dann wird sie seine Frau.
Wird Isabel, die junge Duchess, ihr Glück in einem Anderen finden? Und wird der arrogante Major einfach so tatenlos zusehen, wie sich seine schöne Cousine auf die Suche macht?


Nun habe ich mein Werk abgeschlossen und möchte allen danken, für das LESEN***BEWERTEN***KoMMENTIEREN.
Ich freue mich, wenn es euch gefallen hat.

Ab jetzt ist es für jeden als Buch (Hardcover) über diese Adresse:

http://www.shopmybook.com/de/Natalie-Bechthold/In-seinen-H%C3%A4nden

und als E-book (siehe unten) und über Weltbild.de:

http://www.weltbild.de/3/19098881-1/ebook/in-seinen-haenden.html

erhältlich.

Liebe Grüße, DOMINIKA

In seinen Händen

In seinen Händen

In seinen Händen

von: Natalie Bechthold




Bücher von der Liebe

Von wegen Liebe

Von wegen Liebe

von: cbt, Kody Keplinger, Anja Galić




Delirium

Delirium

von: Carlsen Verlag GmbH, Lauren Oliver, Katharina Diestelmeier
Amazon Preis: EUR 18,90 (vom 1. April 2014)






Remove