Kimama

Bücher mit spirituellen Inhalt

Bücherecke für spirituell Intressierte

Ich selbst arbeite seit vielen Jahren im spirituellen Bereich, daher stehen in meinem Bücherregal fast nur Bücher mit spirituellen Inhalt. Hier möchte ich euch diese Bücher näher bringen. Taucht ein in ein Thema, das nach wie vor mystisch und geheimnisvoll ist.

Unter " Meine Buchtipps bei Amazon" findet ihr alle von mir vorgestellten Bücher und Kartendecks!

Weitere Seiten bei Pageballs von mir :

-ernaehrung

https://www.pageballs.com/mit-magie-durchs-leben

https://www.pageballs.com/alkohol-mit-heilwirkung-rezepte-fuer-heilschnaps

https://www.pageballs.com/hexeneinmaleins-was-steckt-dahinter

Ruediger Schache

Das Geheimnis des Herzmagneten

Genau das anziehen, was man sich wünscht.

Das Geheimnis des Herzmagneten von Ruediger Schache erklärt in 10 einfachen Schritten, wie man die Kraft des eigenen Herzmagneten nutzt.

Nutze auch Du die mysteriöse Kraft von Ausstrahlung und Resonanz, die in jedem von uns wirkt. Tauche tief ein in das Geheimnis und werde dir selbst bewusst, was Du alles anziehst oder anziehen könntest.

Dazu passend gibt es auch ein tolles Kartendeck !

Ruediger Schache

Die 7 Schleier vor der Wahrheit

Wer die Wahrheit sucht, findet Lebenssinn und Liebe.

Ein weiteres Buch von Ruediger Schache. Die 7 Schleier vor der Wahrheit beschäftigt sich mit Ängsten,Selbsttäuschung und Illusion und deren Auflösung.

Der Weg  der absoluten Wahrheit ist oftmals verborgen hinter Ängsten und Zweifeln. Man kann seinen eigenen Weg nicht deutlich sehen und kann somit auch kein erfülltes Leben führen.

Dieses Buch hilft dabei die Schleier zu lüften und somit den Blick frei zugeben auf das Wesentliche. Wer dieses Buch liest, lernt sich selbst kennen und lieben.

Ingrid Kraaz von Rohr

Die Farben deiner Seele

Ein wirklich toll geschriebenes Buch, da es sehr schlüssig ist und leicht umsetzbar. Geschrieben von einer Farbtherapeutin, die gleichzeitig Heilpraktikerin ist.

In diesem Buch wird gut erklärt warum Farben eine wichtige Brücke sind zwischen körperlichen und seelischen Wohlbefinden. Es zeigt uns wie man Licht und farben in harmonischen Schwingungen einsetzt und damit ein besseres Lebensgefühl erzeugt.

Informationen zum Thema Aura, Chakren und ein 12 Farben Test machen das Buch perfekt.

Bildquelle: morebooks.de

Sylvia Browne

Engel an Deiner Seite

Schon immer war ich selbst begeistert von dem Thema " Engel" und habe alle Bücher verschlungen, die ich fand. Dieses Buch ist eins von denen, die ich persönlich sehr informativ fand.

Die deutsche ausgabe wurde übersetzt von Rita Höner, wer das Original lesen möchte, sollte der englischen Sprache mächtig sein, denn die Autorin stammt aus Amerika.

Syliva Browne ist ein anerkanntes Medium und zeigt in diesem Buch, wie man Kontakt zu den Engeln aufnehmen kann. Viele informationen sind enthalten, unteranderem die verschiedenen Engelarten und wofür sie zuständig sind.

Bildquelle:

Manfred Dimde

Nostradamus 2012

Manfred Dimde hat das geschafft, was andere seit vielen Jahrzehnte versucht haben. Er hat den Code des Nostradamus entschlüsselt und nicht nur das. Er hat die fixstern-Astrologie von Nostradamus wiederentdeckt. Viele seiner Bücher beschäftigen sich mit Nostradamus und seinen Vorhersagen. Hier möchte ich nur ein Buch vorstellen, doch die anderen Bücher mit aufnehmen in den Buchtipps. Nostradamus 2012 ist ein Buch mit Vorhersagen für das ganze Jahr. Was aber sehr verblüffend ist in diesem Buch ist der Jahresrückblick für 2011 mit Parallelen, die Nostradamus vorhersagte, ohne unser heutiges Leben zu kennen. Verblüffend, überraschend und faszinierend!

Bildquelle:

Diana Cooper

Das Wunder des Einhorns

Das einzigste Buch, das ich persönlich wirklich gut finde im Bereich Einhörner.

Die weltbekannte spirituelle Lehrerin Diana Cooper begeistert mit diesem Buch auch mich. Mit  praktischen Übungen und Meditationen ist dieses Buch eine Besonderheit.

Nehmt Kontakt auf mit den Wesen der 7. Dimension.

Bildquelle:buch.de

Gertrud Emde

Von allen guten Geistern umgeben

Ausnahmsweise mal kein Praxisbuch, sondern eine Art Erzählung. Hier berichtet eine Lebensberaterin von wundersamen Heilungen, unerklärlichen Begebeneheiten und vielen Phänomenen.

Ein Buch das man lesen sollte, denn es faziniert und erstaunt zugleich.