Rapunzel76

Computer & Elektronik

Co caine City Beat, der meistverkaufte Kopfhörer auf Triplebuy

Ich möchte allen Lesern einen tollen Kopfhörer vorstellen: Co:caine City Beat.

Er ist cool, frech, hat einen super Sound und ist gut verarbeitet. Es gibt ihn in 8 tollen Farben:

schwarz und weiß, für alle die es klassisch mögen

green monkey - modisches grün mit Äffchenmotiv

flower fairy - pink für die Mädels

neon - für alle die auffallen wollen

urban style - schwarz-weiße Kombi

nautics - sehr modisches mattes blau

blue - grelleres blau

Das Headset sieht einfach echt cool aus und trägt sich toll. Damit kann man Blicke auf sich ziehen und Musik hören, wo immer man will!

Der Kopfbügel sitzt sehr bequem, sind sehr leicht und die Ohrpolster sind schön weich.

Ich bin wirklich total begeistert von dem Kopfhörer und überlege aktuell, ob ich mir noch einen zweiten in einer anderen Farbe kaufe. Die Marke co:caine war mir vorher nicht so bekannt, aber jetzt - Daumen hoch, ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung. 

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, klasse Verarbeitung, super Style.

www.triplebuy.de

www.tripletoy.de