Das bin Ich
Das bin Ich
flohflueh

Der Versuch

Das bin Ich

Kurz zu mir , Ich bin nun 40 Jahre , geschieden und habe 2 Kinder . Meine Tochter 16 lebt bei mir . Tja nun habe ich diesen Pageball eingerichtet und weiss nicht was Ich schreiben soll :-) .

Und doch werde Ich euch etwas von mir erzählen .

Geboren wurde Ich 1970 in Hagen ( Westf ) dem Tor zum Sauerland . Eigentlich ging es mir immer recht gut hab meine Schule zu ende gebracht ( gut Deutsch in der Schrift nicht so toll , man möge es mir nachsehen ) dann meine Ausbildung zum Strassenbauer absolviert und mich 4 Jahre beim Bund vergnügt .

Tja und dann lernte Ich eine Frau kennen ( ja ich war spät dran ) , Ich dödel hatte nichts besseres zu tun als diese dann zu heirateten .

Was folgte sind 2 wunderbare Kinder die aus dieser Ehe hervorgingen . Aber auch vor 4 Jahren die Scheidung . Sind wir doch auch die tolle Idee gekommen neben Ihrer Mutter zu ziehen , eigentlich war damit die Ehe am Ende .

Tja so zog ich dann irgendwann aus und reichte die Scheidung ein . Also ab in de neue Wohnung .

Erstmal schön alles ausgepackt und Sachen wieder gefunden die 16 Jahre verschwunden waren , weiss der Teufel wo die rausgekramt wurden .

Und dann kam die Böse Überraschung ein Schuhkarton .

Ich machte diesen auf und eine Flut ungeöffneter Briefe fiel mir entgegen , alles Mahnungen , Rechnungen usw da dämmerte es mir auch warum Ich eine Arbeitsstelle wegen einer Lohnpfändung verloren hatte .

Nennt mich naiv ich hatte nie Zugriff auf mein Geld und bin davon ausgegangen es sei alles geregelt und nun wusste ich , super ich habe ein Problem .

Tja seitdem Tag versuche Ich verzweifelt meine Schulden nach und nach abzutragen . Wann das irgendwann sein wird ich weiss es nicht .

Privatinsolvenz geht nicht weil auch Schulden beim Staat dabei sind :-( so habe ich schon viele Projekte ins leben gerufen .

Zwei möchte Ich euch hier kurz vorstellen dazu müsst ihr nur auf meine Links klicken schaut mal rein vielleicht helft Ihr mir , da ich gerade Versuche mir eine neue Familie auf zu bauen . Aber dazu mehr in meinem nächsten Pageball :-)))

http://reichpage.oyla.de

http://www.heikos.prozentegeber.de