Das perfekte Makeup für die Braut
Das perfekte Makeup für die Braut
Kimama

Beauty & Lifestyle

Das perfekte Makeup für die Braut

Wunderschön und strahlend im weißen Kleid in der Sonne für Fotos posieren. Der Traum einer jeden Frau wird für viele in diesem Sommer wahr. Doch neben dem Kleid und der Frisur ist noch etwas ganz wichtig - Das perfekte Make-up!

Denn das Make-up soll ja lange halten und nicht bei den ersten Freudentränchen dahin schwinden. Mit welchen Trends wird das Brautstyling perfekt? Das findet  ihr in diesen Pageball!

Bei jedem guten Makeup ist die Grundlage entscheidend. Gegen kleine augenringe, Rötungen und Unebenheiten hilft der Concealer. Leicht aufgetragen und sanft verwischt, verschwinden " Fehlerchen" im Nu.

Ein festliches Makeup sollte bis zum nächsten Morgen halten. Deshalb sollte man bei der Foundation nicht sparen und eine wählen, die besonders gut deckt und hält.

Ein Hightlightpuder setzt besondere Akzente auf dem Gesicht. Und natürlich gibt ein tolelr Bronzeton beim Rouge die Frische und spendet sommerlichen Glanz im Gesicht.

Gerade für eine Sommerbraut empfiehlt sich bei der Wahl des Lidschattens ein glänzendes gold  kombiniert mit einen tollen Lidstrich. Wer das nicht so gut kann, kann sich entweder von einer Freundin/ Trauzeugin helfen lassen oder aber zu den aktuellen Lidschattentattoos greifen. hier umgeht man den ganzen Malstress und klebt einfach nur auf.

Der Abschluss sollte immer ein toller Mascara sein, der natürlich gerade für den großen Tag wasserfest sein  sollte. Nicht das nach der trauung das Makeup neu gerichtet werden muß.

Die Lippen sind ein sehr heikles Thema beim Brautmakeup. DieBraut küsst nicht nur ihren Gatten häufiger als gewöhnlich an diesem Tag. Sie küsst Freunde, Verwandte und Bekannte. Sie Ißt und natürlich führt sie das ein oder andere Glas Sekt zu ihren lippen. Der lippenstift ist als schnell ab. 

Die grundlage für diesen Tag sollte eine Lippencreme sein, die pflegt und schützt. Mit Lipliner sollten die konturen unbedingt nachgezogen werden. Der Lippenstift sollte " Kussecht" sein.Am besten trägt man ihn mit einen Pinsel auf und tupft die Lippen mit einem Kosmetiktuch leicht ab. Der Lipgloss macht das Makeup perfekt, aber immer bedenken, dass der zukünftige nicht mit roten Lippen fotografiert werden möchte.

Allen Bräuten wünsche ich einen tollen Tag!