massimoXXL

Gesundheit & Wellness

Das vermeintliche Problem vieler Männer, zu früh kommen

Zu früh kommen ist das vermeintliche Problem vieler Männer. Zu mindest glauben sie dass. Dabei gibt es mittel und Wege, zu früh kommen in die Vergangenheit zu verbannen.
Wie wäre es zum Beispiel, einmal auf den eigenen Vorteil zu verzichten und die sexuellen Abläufe zu ändern. Der Mann bringt einfach die erst einmal manuell oder oral zum Höhepunkt, bevor er zu sticht und sich dann um sein Vergnügen kümmert. Mit etwas Training ist der Mann übrigens auch in der Lage nach seine Ejakulation weiter zu machen., Das ist zwar etwas anstrengend, aber es funktioniert auch. Auch die Frau kann dem Mann zunächst Befriedigung verschaffen, der dann ganz ohne Druck anschließend die Frau glücklich macht. Es gibt also viele Dinge, die ganz ohne Aufwand dafür sorgen, dass zu früh kommen Geschichte wird.
Neben den sexuellen Abläufen gibt es hie auch noch eine psychische Komponente. Der Mann muss sich von der Angst des zu früh kommens genau so lösen wie das Paar von der Legende des gemeinsamen Orgasmus. Zumal es durch aus Vorteile hat, wenn jeder seinen Orgasmus für sich erlebt. Kann der jeweilige Partner doch viel besser auf die aktuellen Bedürfnisse eingehen. Ist der Kopf erstmal frei vom Druck und von verschiedenen Märchen, so ist unbelasteter Sex gleich viel schöner, zumal sich ein Großteil sowieso im Kopf abspielt und nicht unterhalb der Gürtellinie. Spielt der Kopf nicht mit, ist kein Sex möglich.
Wem das nicht reicht, der sollte sich noch mit dem Thema Orgasmustraining beschäftigen. Hierbei wird durch Masturbation, der Mann auf eine möglichst lange Standfestigkeit trainiert. Es bedeutet zwar etwas aufwand, aber der Erfolg spricht für sich.