Das was jeder gerne hätte!




Platz #129 in Selbermachen & Hobbys, #11299 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Jetzt gehts ab!

Träumt nicht jeder davon mal so richtig eine gedonnert zu bekommen? Ich denke schon! Auf jeden Fall biete ich genau diese Leistung an und das beste an der ganzen Geschichte ist auch noch, dass es völlig kostenfrei ist. Ihr könnt mir nach getaner Arbeit selbstverständlich gerne Trinkgeld geben. Ich nehme außerdem auch Schmuck, Checks und sonstige Wertgegenstände (nur wenn ihr wollt natürlich).

Die Leistung die ich anbiete ist im Prinzip ganz einfach. Du kommst vorbei holst dir eine oder zwei ab und verpisst dich wieder. Einfach aber effektiv! Es gibt nur folgende Ausnahmen:

Kinder, Frauen, Behinderte und ältere Menschen. Diese Gruppen sind von meiner Leistung leider ausgeschlossen aber wenn du ein gesunder junger Mann bist, kannst du gerne vorbei kommen und wirst natürlich auch prompt bedient.

Probier es einfach mal aus und hol die ein Paar aufs Maul ab und du wirst sehen, dass so ein richtig schöner Schlag in die Fresse echt gut tut! Falls du dir noch unsicher bist, kannst du dir ja ne leichte Probeschelle abholen, um zu sehen ob es dir gefällt oder nicht. Wenn du allerdings ein ganzer Kerl und immer offen für Neuheiten bist, dann komm vorbei und lass dir so richtig eine knallen!

Ich biete folgende Pakete an:

-Die wie bereits erwähnte Probeschelle

-Eine Schelle für ganze Kerle die was wegstecken können

-Einen Kombo mit beiden Händen der die Backen zum glühen bringt

-Oder die ganz normale Standard-Schelle für Menschen die lieber auf Nummer sicher gehen

Sucht euch was aus. Sonstige Schellen können mit mir gerne vor Ort durchgesprochen und ausgemacht werden. Es ist mit Sicherheit für jeden die richtige Schelle dabei!