yourfoto

Der Foto-Service spreadshirt.de

den Foto-Service Spreadshirt.de

T-Shirts selbst zu gestalten ist in der heutigen Zeit etwas, worauf viele potentielle Käufer sehr viel Wert legen. Auch der Foto-Service Spreadshirt.de bietet diesen Dienst an und ermöglicht seinen Besuchern, sich die Kleidung selbst zu gestalten. Man wählt auf der Seite einfach eine Grundform aus, welche man danach weiterbearbeiten kann.

Dabei bietet die Seite nicht nur T-Shirts an, auf denen das Motiv selbst ausgewählt werden kann, sondern auch noch andere Kategorien, wie Pullover, Polo-Shirts oder sogar Taschen. Diese kann man so anpassen, wie sie einem persönlich am besten gefallen. Bei der Gestaltung sind einem dabei keine Grenzen gesetzt. So gibt es einige Motive, welche man von der Seite bereits vorgefertigt bekommt. Diese können an jeder beliebigen Stelle am Kleidungsstück eingefügt und platziert werden. Auch das Drehen beziehungsweise Vergrößern oder Verkleinern dieser Motive ist kein Problem. Neben den vorgefertigten Grafiken findet man auch noch die Option, selbst Texte oder Bilder einzufügen. Diese können einfach von der Festplatte hochgeladen werden und danach ebenfalls frei platziert werden.
Aber auch Farbe und Schriftart können bei dem eingefügten Text verändert werden.

Noch während dem Erstellen des eigenen Kleidungsstückes wird einem direkt darunter der aktuelle Preis angezeigt. Dieser verändert sich je nach Art und Weise, wie man dieses erstellt und schmückt.
Neben der Vorderseite kann das Shirt auch noch von allen anderen Seiten bearbeitet werden. So können die Ärmel extra verziert werden und auch die Rückseite kann personalisiert werden.

Die Anpassungsmöglichkeiten von Spreadshirt.de sind so vielfältig, dass jeder sein personalisiertes Kleidungsstück erstellen und kaufen kann. So ist sichergestellt, dass man beispielsweise ein originelles Geschenk für einen bestimmten Anlass, wie etwa einem Geburtstag, hat. Es sind einem kaum Grenzen gesetzt und alleine die Auswahl der vorgeschlagenen Motive ist sehr groß. Diese Motive können ebenfalls in Form und Farbe angepasst werden. Somit ist zu 100% sichergestellt, dass ein Shirt, welches man selbst erstellt hat, kein zweites Mal von jemand anderen unabsichtlich erstellt werden kann.

Spreadshirt.de bietet außerdem die Möglichkeit an, das erstellte Kleidungsstück zu speichern oder per E-Mail an andere zu versenden. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, dieses mit Facebook oder Twitter mit seinen Freunden zu teilen. So kann man das Shirt schon im Vorfeld seinen Freunden zeigen und diese um deren Meinung fragen, bevor man dieses bestellt. Besonders nützlich ist dies, wenn man das Shirt verschenken möchte und wissen möchte, ob es bei den Freunden gut ankommt. Dies ist somit die perfekte Möglichkeit, das Shirt schon vor dem Kauf auf seine Beliebtheit zu testen und eventuelle Verbesserungsvorschläge einzubauen.