Der Abfrager - Interaktives Wissenspiel für Grundschüler - www.abfrager.de
Der Abfrager - Interaktives Wissenspiel für Grundschüler - www.abfrager.de
Ghostwriter

Der Abfrager - www.abfrager.de - Wissenstest für Grundschüler

Der Abfrager - Interaktives Wissenspiel für Grundschüler - www.abfrager.de

Der Abfrager

www.abfrager.de ist ein interaktives Wissensspiel für Schülerinnen und Schüler der Grundschule.
Das Angebot ist kostenlos, da dies durch Werbung finanziert wird.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit werbefrei zu spielen.
Seit 2007 wurden schon mehr als 32000 Fragen und 23600 Vokabeln beantwortet.
Dabei wurden durchschnittlich etwa 67% der Punkte erzielt.
Der Abfrager ist ein kostenloses E-Learning-Programm, welches den Kindern und Schülern viel Spaß bereitet.
Das Wissensspiel besteht aus interaktiven Online-Tests, welche die Kinder mit wenigen Klicks beantworten können.
Ein individuelles Feedback verrät den Schülern dabei, wie gut sie im Vergleich zu den anderen Nutzern abgeschnitten haben.
Der Abfrager – www.abfrager.de - ist ein intelligentes Lernprogramm, das auf jeden Nutzer individuell und optimal reagiert.
Zahlreiche Inhalte stellen sicher, dass man für die nächste Klassenarbeit oder Prüfung jeweils ein passendes Lernthema findet.
Die Enwickler des Lernprogramms freuen sich auch gern über ein Feedback. Somit sind sie viel motivierter und können die Plattform weiter verbessern und neue Funktionen entwickeln.

Unser Sohn hat schon fleißig gelernt und ist unserer Meinung nach schon um einiges schlauer geworden. Somit sind mal nicht wir, die Eltern, die Abfrager, sondern die Entwickler dieses schönen Wissensspiel. Danke ;-)

Ich wünsche allen Nutzern viel Spaß mit dem Spiel und kann es nur weiterempfehlen.

Link: http://www.abfrager.de/grundschule/