Der Besenflugschein
Der Besenflugschein
Stefanie

Das passende Geschenk für moderne Hexen

Der Besenflugschein

Er ist wieder da, der Besenflugschein für alle Hexen und solche, die es werden wollen. Ob sich die Hexe den Flugschein selbst gönnt, um damit ihre Wand zu schmücken, oder ob er als Geschenk überreicht wird, gerade jetzt, rund um Halloween und in der dunklen Jahreszeit ist er ein passendes Geschenk für viele Gelegenheiten. 

Die passende Hexenprüfung können vorsichtige Hexen hier ablegen.

Der Besenflugschein ist per pdf. zum Selbst - Ausdrucken für 5,00 € erhältlich.

Als Ausdruck auf Urkundenpapier wird der Besenflugschein für 10,00 € inklusive Versand geliefert.

Er ist hier per Paypal mit Käuferschutz  zu bestellen und wird am folgenden Werktag verschickt.

Wer kein Paypal nutzt, bestellt den Flugschein hier per Mail  und wartet auf die Rechnung.

Bitte beachten: Der Besenflugschein berechtigt nur zum Fliegen eines echten Hexenbesens. Fluggeräte anderer Art wie beispielsweise Hubschrauber, Jets oder Segelflieger sind nicht eingeschlossen. Inhaber des besenflugscheins dürfen aber auch Handfeger und Staubsauger fliegen, sofern sie die Sicherheitsbestimmungen beachten. Wer sich im Luftraum strafbar macht, dem wird der Flugschein grundsätzlich mit sofortiger Wirkung entzogen. Die Nutzung eines Hexenbesens ist dann nur noch zum Fegen erlaubt. Inhaber des Besenflugscheins dürfen Besen fliegen, auf denen gleichzeitig ihre Kater oder eine Eule Platz haben. Großraumbesen sind von der Genehmigung ausgeschlossen. Es ist darauf zu achten, dass der Hexenbesen in technisch einwandfreiem Zustand ist.