Der Countdown zur EM 2012 läuft




Platz #88 in Sport & Erholung, #1255 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Kaum beginnt der Countdown auf das in diesem Jahr größte Fußballereignis, entbrennen auch schon wieder die Spekulationen um die Stammformation für die deutsche Mannschaft. Laut dem Bundestrainer ist es durchaus möglich, dass Götze und Reus bei der diesjährigen Fußball EM in der Stammformation für die deutsche Mannschaft eingesetzt werden. Laut dem Bundestrainer nehmen die beiden genannten Spieler in diesem Jahr eventuell eine Jokerrolle bei den Spielen in der Ukraine und in Polen ein. Der Bundestrainer wird die Entscheidung über den Kader selbst und die Größe des Kaders bereits am 7. Mai bekannt geben. Bis dahin dürfen die Fußball-Fans, die sich schon mindestens seit der letzten EM auf dieses Event freuen weiterhin gespannt sein. Nun heißt es wieder Countdown zur Fußball EM 2012 herunter zählen, den EM Spielplan sowie aktuelle Berichterstattung rund um die EM gibts auf zahlreichen Seiten im Internet.


Die Hoffnungen auf einen Sieg der Nationalelf sind auch in diesem Jahr wieder groß. In den letzten Jahren hat die Elf immer wieder ihr bestes gegeben und allgemein vertritt man die Meinung, dass das junge, frische Team um Joachim Löw durchaus eine realistische Chance auf den Titel hat. Die Stimmung in den Austragungsländern ist gut, auch wenn es hier und da kritische Stimmen wegen verschiedener politischer Einflüsse oder "wegretuschierter" Leninstatuen gibt. Im Großen und Ganzen gibt es diese Stimmen in jedem Austragungsjahr und bezüglich jedes Austragungsortes. Schon aus diesem Grund sollte man sich die Lust auf das große Ereignis nicht verderben lassen und wie zu jeder EM ganz und gar sein Fußballherz sprechen lassen. Für all die, die nicht direkt zu den Spielen in die Ukraine oder nach Polen reisen, bedeutet das wieder aufregende Fernsehabende - egal ob zu Hause oder in der Kneipe nebenan - und schöne Abende mit den Freunden.
 




Remove