Der Kirlian-Fotoapparat sieht uns als bunte Ostereier
Der Kirlian-Fotoapparat sieht uns als bunte Ostereier
jurgko

Erziehung & Kinder

Der Kirlian-Fotoapparat sieht uns als bunte Ostereier

http://Der Kirlian-Fotoapparat sieht uns als bunte Ostereier

Wir können uns nicht sehen, wie wir sind, aber der liebe Gott und der Kirlian-Fotoapparat. Wir sehen aus, wie bunte Ostereier. Zu Urzeiten, dem goldenem Zeitalter, konnten alle Mensch auch sehen, wie wir sie sind. Nur wenige Menschen besitzen Heuzutage noch diese  Gabe. In Wirklichkeit ist unser Körper von einer bunten Eihülle umgeben, namens Aura. Aber auch Pflanzen besitzen diesen Geistkörper. Der russische Ingenieur Kirlian entwickelte einen Fotoapparat mit diesem kann man die menschliche Aura, aber auch der Pflanzen fotografieren. Bei einem grünen Blatt sprühen die bunte Farben der Lebens- Energie. Bei einem verwelkten Blatt ist diese nicht mehr zu sehen. Die Technik machte es möglich. Ein Stück Übersinnlichkeit wurde zur Wissenschaft. Da wurde so mancher allwissende Professor, der das als Spinnerei verspottete, vorgeführt.

Kirlian-Spiegel zur Gesundheitsdiagnose

Vergebens suchte ich nach der Weiterentwicklung dieser Technik. Ich wollte mir einen Kirlian-Spiegel kaufen. Der soll so ähnlich aussehen, wie ein Computermonitor, nur dünner und ist an der Wand aufhängbar. Damit ich mich mal als buntes Osterei wirklich sehen kann. Das hat einen riesigen praktischen Nährwert. Denn wir sind nur gesund, wenn in unserer Aura die Farbenharmonie stimmt. Wir sind wie Chamäleons und wechseln laufend unsere Farben, je nach unserer Stimmung. Es interessiert mich, wenn ich sehr zornig, rot vor Wut bin, ob ich da wie ein rotes Osterei aussehe? Mit diesem Spiegel hat man die Möglichkeit, seine Farben zu harmonisieren und seine Gesundheit zu kontrollieren. Halten die Geheimabteilungen der Militärs ihre Hände darüber?

Wir sind eine lustige Ostereier-Show

Schade dass man uns Ostereiermenschen nicht sehen kann. Stellt euch mal die vielen Ostereier vor, die auf den Strassen wie Ameisen wimmeln, in den Autos und Zügen fahren oder in den Flugzeugen fliegen. Der Bundestag  ist täglich ein bunter Ostereiertag.  Zu gerne würde ich mal sehe und hören wie die bunten Bundestagsosteier diskutieren  und gestikulieren. Sogar jede ernste Fernsehsendung wäre lustig anzusehen. Wir könnten  wieder einmal lernen, über uns bunte Ostereiermenschen selber zu lachen. Nicht mehr lange, dann wird es Kiriran-Brillen geben. Ich bin schon Menschen begegnet, die alles auf dieser Welt lächerlich finden, vermutlich tragen diese schon Kirilan-Brillen.