Der Nostradamos von Warschau
Der Nostradamos von Warschau
jurgko

Politik & Nachrichten

Der Nostradamos von Warschau

http://Der Nostradamos von Warschau


Aus heutiger Sicht war der Nostradamos gegenüber Messing, der unweit von Warschau geboren wurde, ein kleines Licht. Messing wuchs als Kind einer deutsch-jüdischen Familie auf. Schon in seiner Jugend erregte er Aufsehen, wegen seiner übernatürlichen Fähigkeiten.

 Genaue Zukunftsvoraussagungen

Fast alles, was Messinger voraussagte, erfüllte sich haargenau. Oft wurden seine Vorhersagungen als unglaubwürdig eingeschätzt. Jedoch seine zahlreichen Weissagungen wurden notiert und unterschrieben. Schon 1937 soll Messing in Warschau verhaftet wurden sein, als er den Beginn des 2. Weltkrieges und Hitlers Niederlage voraus sagte. Mit Hilfe seiner Übersinnlichkeit konnte er sich befreien und in die Sowjetunion flüchten.

Hervorragend, waren seine mehrfachen Vorhersagungen, dass Deutschland den Krieg verlieren würde, die sich erfüllten. Viele sowjetische Offiziere waren nicht davon überzeugt, dass Deutschland den Krieg verlieren würde, weil die deutsche Armee damals überall Siege errang. Seinerzeit waren das Baltikum, die Ukraine,  Weißrussland und die Krim von der Hitlerarmee erobert und besetzt.

Jedoch Messing prophezeite führenden sowjetischen Offizieren in Nowosibirks: „ Ich versichere Ihnen, dass der Krieg im Mai 1945 enden wird, vermutlich in der ersten Woche. Deutschland wird den Krieg verlieren.“  Nicht nur die Offiziere der sowjetischen Armee, auch viele anderen Zeugen schüttelten darüber ihre Köpfe. Messing wurde deswegen sogar als Spinner abgestempelt. Jedoch die geschichtlichen Ereignisse gaben ihm Recht.

Wie schon berichtet, weil er all die schweren übersinnlichen Test erfüllte, die Stalin verlangte, den Bankraub, ihn in seinem schwer bewachten Arbeitszimmer zu besuchen ohne ein Dokument, wurde er von Stalin bewundert. Stalin zeigte sich Messing gegenüber sehr großzügig.

Besonders die Wissenschaftler schätzen seine Vorhersagungen, wegen ihrer Genauigkeit. Selbst bei Nostradamos war vieles nebulös oder verschwommen und in fast rätselhafte Verse eingebettet.