0chayenne0

Leicht zu schieben, auf der stelle wendbar, nur 10 cm breiter als ein normaler kombikinderwagen...

Der perfekte Geschwiserwagen...

da meine beiden kinder mit nur ein ein halb jahren unterschied zur welt kamen, stand ich vor einem problem, wie komme ich nun noch vorwärts...

ich wollte eigentlich keinen grossen geschwisterwagen haben da ich die für total unkomfortabel hielt... doch da mein plan nicht aufging das mein grosser bis der kleine da ist schon so sicher läuft das ich darauf verzichten könnte einen grossen geschwisterwagen zu kaufen, musste ich mir etwas einfallen lassen und habe mir einen aufatz geholt so das der grosse auch im wagen sitzen kann, das ging gar nicht und ein buggy board ist auch schlecht da man beim schieben immer dagegen stösst..  also machte ich mich doch auf die suche und fand nach der entscheidung für ein modell in dem die kinder neben einander sitzen mein traummodell...

ich muss zugeben das der wagen schon einen stolzen preis hat, aber er ist jeden cent wert... ich komme endlich wieder vor die tür, komme in jeden bus und aufzug rein usw...

der wagen laäät sich leicher schieben als ein einfacher kombikinderwagen da er grosse reifen hat bei denen man auch keine angst haben muss das sie platt werden da sie ausgefüllt sind... der wagen hat für beide sitze dächer die individuell zu benutzen sind... die dächer haben sichtfenster.... am schieber ist ein display in dem trinkflaschen usw platz haben.. unten ist ein grosses netz für einkäufe..

ich selbst liebe diesen wagen und bin endlich wieder gerne draussen mit meinen beiden....

Text Der