yhwh

Schützen Sie Ihre Autoschlüssel

DER Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger gibt es in allen Farben, Formen und Größen. Doch Schlüsselanhänger ist nicht gleich Schlüsselanhänger. Ein Schlüsselanhänger von keymail bewahrt Sie nämlich vor teuren Folgekosten, wenn Sie Ihren Schlüssel verlieren. Gerade bei luxoriösen Neuwagen kann ein Ersatzschlüssel schon mal schnell einen dreistelligen Betrag kosten. Dann ärgert man sich nicht nur, dass der Schlüssel weg ist, man ärgert sich auch darüber, dass der Verlust so ins Geld geht. Mit einer Fundmarke als Schlüsselanhänger kann man sich diesen Ärger ersparen. Die Schlüsselanhänger enthalten neben einem Nummernschlüssel, die dem Besitzer des Schlüssels zugeordnet ist, auch eine Aufschrift: Bitte werfen sie mich unverpackt(!) in den nächsten Post-Briefkasten. Danke." Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man seinen Schlüssel wiederbekommt, deutlich erhöht, denn: 1. sind doch mehr als zuviele Menschen zu faul, einen gefundenen Schlüssel zum Fundbüro zu bringen oder bei der Polizei abzugeben. 2. Selbst wenn er im Fundbüro abgegeben wurde, kann es sein, dass man ihn in einer anderen Stadt verloren hat, und das nicht weiß, oder dort nicht hinkommt. Also ist so ein Schlüsselanhänger besonders für Geschäftsreisende interessant. Aber auch für diejenigen, die viel unterwegs sind, oder alle die schon mal einen Schlüssel verloren haben bzw. auf Nummer sicher gehen wollen. Durch den Schlüsselanhänger wird nun jeder Briefkasten zum Fundbüro. Das macht die Sache so praktisch. Bis zum nächsten Briefkasten nimmt ein Finder einen Schlüssel viel wahrscheinlicher mit und wirft ihn dort ein. Eine Bankgeheimniserklärung sorgt für höchste Sicherheit. Der Schlüsselanhänger ist aus hochwertigem Metall gefertigt. Der Anbieter hat eine Erfolgsquote von über 97%. Dank der Registrierkarte kann man die Schlüsselanhänger-Fundmarke auch prima verschenken. Die Fundmarken sind auch mit individuellem Aufdruck erhältlich und stellen damit eine hervorragende Werbefläche und ein super Werbegeschenk für Kunden oder Mitarbeiter dar. Der Anhänger eigent sich natürlich auch perfekt für den Hausschlüssel. Gerade bei Kindern kommt es schnell vor, dass dieser mal eben beim Spielen aus der Tasche rutscht. Mit so einem coolen Schlüsselanhänger, mit dem der Schlüssel bei Verlust wieder nach Hause kommt, stehen die Kids bei ihren Kumpels richtig gut da. Viele legen auch z.B. im Straßencafe ihren Schlüssel auf den Tisch, weil er in der Hosentasche drückt. Ist man gedanklich schon im nächsten Schuhladen, bleibt er schnell mal liegen. Mit einem Schlüsselanhänger von keymail hängt man sich ein Stück Sicherheit an den Schlüssel, die sich lohnt. keymail - Verlorene Schlüssel kommen postwendend zurück!