Der Weg zum Göttlichen Menschen - Der Weg zum vollen Bewußtsein




Platz #135 in Ratgeber, Anleitung & Ausbildung, #2068 insgesamt
0

Das Spiel der Spiele

Der Weg zum vollen Bewußtsein

Eine kleine Einleitung

Meine lieben Freunde, hier und anderswo, ich kann mir gut vorstellen, dass Euch beim lesen der weiteren Zeilen mehr und mehr das Gefühl beschleicht. Oh, Man, ist der verrückt oder wahnsinnig? - Ich sage Euch, Ja, Ihr habt recht, Ich bin beides. :-)

Ich stelle mich auf eine Stufe mit Einstein. Er war ein Genie aber für die anderen, auch für mich, war er einfach nur wahnsinnig. Man kann auch sagen, er war der Welt entrückt und dennoch hatte er den Durchblick. Seine Relativitätstheorie konnte bis Heute nicht widerlegt werden. Naja, vielleicht geht es mir ja genauso mit dem was ich jetzt von mir gebe.

Wie heißt es doch so, Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander.
Aber wer wissen will, was es mit meiner Geschichte, die ich nun erzählen werde auf sich hat, der lese einfach weiter.


 Ach ja, aus aktuellen Anlass, meine lieben Plagiatsforscher. Das Dokument hier wird vermutlich den highest Score ever erhalten. Das was ich hier zusammengetragen habe ist zu 90% von anderen Webseiten, nur 10% sind meine Ergänzungen dazu.
Für mich ist es zu schwierig, alles auseinander zu halten und auch nicht wirklich zielführend.

Ich habe eine Botschaft zu übermitteln und bediene mich dazu schon vorhandenen Dokumenten und Erkenntnissen. Auch bekomme ich ständig Channelings aus den höheren Welten. Es ist mir nach wenigen Tagen nicht mehr möglich auseinander zuhalten was ist jetzt von mir und wo habe ich, im wahrsten Sinne des Wortes, den Upload eines Programms erfahren. - Ist das nicht mega cool? Genau wie in dem Film Matrix, es werden Programme hochgeladen und andere gelöscht.

Nachricht aus den höheren Welten:

Software-Verbesserung : Mit-Schaffung beginnt und endet mit dem Verstand…, aber von einer sehr anderen Ebene von Verarbeitung, als wir es gewöhnt waren. In diesem 5D-Rahmen, mit dem wir nun physisch verbunden sind, um von und mit ihm zu operieren, durchlaufen wir im Laufe der nächsten 6 Wochen eine Reihe von Diagnosetests um sicher zu gehen, dass unsere Hardwaresysteme optimal funktionieren.

Ach ja noch was, mal so am Rande bemerkt. Ich hab‘s nich so mit Rechtschreibung und Grammatik. Es gibt da Dinge, die mir einfach wichtiger sind. Und ja, falls euch das eine oder andere zum Lachen anregt, so freut es mich sehr.

Ich rufe Euch zu Nuki, Nuki :-)

Zuerst einmal ein Blick zu unserer aktuellen Situation hier.

Wir werden von „oben“ gebeten unseren Focus mehr auf das LICHT zu richten.

Es gibt aus dem Buch die Prophezeiungen der Celestine eine Erkenntnis.
Die Energie fließt dahin wohin sich die Aufmerksamkeit richtet.

Also richten wir unsere Aufmerksamkeit auf die Nachrichten über Unheil und Krieg, etc. so verstärken wir diese Energie, das wiederum führt dazu, dass uns noch mehr Nachrichten über Unheil und Krieg erreichen. Richten wir also unsere Aufmerksamkeit auf das was wir wollen, wie z.B. in Liebe mit unseren Nächsten und der Welt zu leben, so verstärken wir damit den Prozess hin ins Licht und damit zu unserer Bestimmung zu Leben zu Lieben und sich als Eins zu begreifen, untrennbar mit allem verbunden was ist, im Himmelreich Gottes auf Erden.

Wer Gott leugnet, stellt einerseits sich, die Definition von Energie, als auch die Relativitätstheorie in Frage und leugnet damit seine eigene Existenz.

Falls Ihr Euch die Frage stellt warum das so ist.  - Darauf gehe ich später ein. Ich bitte Euch da noch um etwas Gedult, meine lieben Leser.
 

Dies ist eine Information über unsere Lage aus den höheren geistigen Welten:
Inmitten all der Gefahren auf eurem Planeten bitten wir euch, Part zu werden im ständig zunehmenden Anwachsen der Spiritualität auf euer Welt. Diese verkörpert sich in Liebe, gegenseitiger Kooperation und einem tief greifenden Sinn für die Verbundenheit der gesamten Menschheit mit dem Göttlichen. Wir beobachten mit Freude, wie ein riesiges Netzwerk, das diese Überzeugungen repräsentiert, rund um euren Globus angewachsen ist. Wir sind dankbar für euer Engagement und bitten euch freundlich, auf diesem Weg weiterzumachen. Die Aktionen dieses wachsenden Netzwerks aus Seelengruppen und Seelenfamilien sind eine wahrhaft großartige Quelle inneren Stolzes für die Völker von Mutter Erde.

Über all die Jahre eures Lebens habt ihr euch, offenbar entgegen aller Wahrscheinlichkeit, gegenüber allen Arten des Missbrauchs, der Unterdrückung und Repressionen trotz Schmerzen, Leid, Ärger, Neid und Hass durchgekämpft, und es geschafft, all das in ein größeres Licht in euch umzuwandeln. Ihr seid daraus in der Stärke eures Lichts stehend und der Herrlichkeit und Glorie euer hell erstrahlenden Liebe hervor gegangen! Wollt ihr einen Moment innehalten und das, was ihr erlangt habt, zelebrieren? Seid ihr euch bewusst, welch wundervolles Werk ihr vollbracht habt, als ihr eure einsamen Wege gegangen seid, gelernt habt und jeden Schritt auf eurem Weg bis zu diesem Punkt gewachsen seid?
Den Wert, den ihr aus all diesen Erfahrungen gewonnen und gelernt habt, kann man nun an der Formung der kraftvollen Wesen, die ihr nun geworden seid, ermessen. Ohne diese Herausforderungen, hättet ihr nie die mächtigen Kräfte erkannt, die sich nun in euch bewegen. Ohne die Kenntnis dieser Gegenteile zu dem, was ihr wahrlich seid, würdet ihr nicht so hell strahlen, wie ihr es jetzt tut. All eure Weisheit, eure Liebe, euer Mitgefühl und Verständnis, eure Fähigkeit zu vergeben und eure große Güte würden jetzt nicht das größere Licht in dieser Welt verankert halten. Doch ihr seid hier, ihr steht in eurem Licht, in eurer Macht, in eurer Wahrheit und Güte. Und so webt ihr das Tuch der Schönheit und Wunder einer neuen Welt.

  • Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist, sein Herz und seine Augen für sie zu öffnen. Augustinus von Hippo (354-430), Kirchenlehrer

Was wollen sie uns damit sagen???

Das schauen wir uns jetzt mal genauer an.
Und nun zum Wahrheitsgehalt unserer offiziellen Geschichtsschreibung:

Also so ist das Spiel aufgebaut.

Welches Spiel wird hier eigentlich mit uns gespielt? - Teil 2

Amazon Literatur

Matrix

Matrix

von: Warner Home Video - DVD, Keanu Reeves
Amazon Preis: EUR 10,49 (vom 27. February 2011)



Die Prophezeiungen von Celestine: Ein Abenteuer

Die Prophezeiungen von Celestine: Ein Abenteuer

von: Ullstein Tb, James Redfield, Olaf Kraemer
Amazon Preis: EUR 9,95 (vom 27. February 2011)