Om Sara Pasa

Erziehung & Kinder

Der Weg zum Göttlichen Menschen - Der Weg zum vollen Bewußtsein - Teil 5

 Wie entsteht also unsere „Realität“?

Ein jeder für sich schafft durch seine Gedanken und Gefühle seine eigene kleine Welt, die gesamte Menschheit mit Ihren Gedanken und Gefühlen erschafft die „Welt Realität“ so wie wir sie dann alle wahrnehmen und uns dann aufregen, dass passt mir nicht, dies muss geändert werden und das geht ja überhaupt nicht.
(Das Ding wo die Informationen dazu abgelegt sind heißt u.a. Kollektives Bewusstsein, Quantenmatrix Feld oder Akasha Chronik.)

Und sonst? - Eh, ja. ich finde immer wieder einen Grund um zu klagen.
Geht Euch das auch so?- Na, dann bin ich ja nicht allein ;-)

Ein Beispiel der bewussten Veränderung der Wahrnehmung - aus den höheren Welten:

Der Hüter hat mit dem gearbeitet, was Gesellschaftliche Vernetzung genannt wird. Er hat es mit Twitter und Facebook versucht und in vielerlei Hinsicht begonnen, ein Teil der Gemeinschaft zu sein.

Neulich las der Hüter an einer Stelle von jemandem, einer Person, die ihr Auto aufgab; er war durch einen finanziellen Kampf gegangen und hatte den Kampf verloren, er entschied sich, dass er das Auto nicht mehr brauchte. Er liebte sein Auto und hasste es, es gehen zu lassen, aber dann fand er das Positive. Er sagte sich, dass er ja in Holland wohnt und mehr mit seinem Fahrrad fahren würde: „Ich werde mehr in Form kommen und öffentliche Transportmittel nehmen.“ Obwohl es sein Herz verletzte, wendete er die Emotionen um und fand eine positive Einstellung. In dem Moment, in dem ihr das macht, übernehmt ihr die Führung eures Lebens. Ihr seid nur zuständig und verantwortlich für euren Punkt der Wahrnehmung. Wenn ihr wünscht eure Wirklichkeit zu verändern, verändert den Punkt der Wahrnehmung.

Ist das so? Na, dann gibt es ja Grund zur Hoffnung, alles kann, wird sich ändern und es geschieht jetzt schon.

Wie können wir unsere Wahrnehmung beeinflussen?

Was können wir tun um die Dinge klarer zu sehen?

Es geht hier um die Transformation der Aura und Chakren.

Das Erkennen der ICH BIN Gegenwart durch die Aktivierung der Violetten Flamme.
Das Göttliche ICH BIN ist die Verbindung mit Euerm Geistführer - Höheres Selbst. So gelangt Ihr in Eure Herzensmitte. Dies ist die Verbindung zu Gott.

Anleitung zur: Ich BIN Aktivierung und Anrufung der Violetten Flamme:

Meister Saint Germain EOLIA ich rufe Euch an und ich rufe an, die Violette Flamme der Transformation!
Bitte kommt zu mir und begleitet mich auf meiner Spirituellen Meditationsreise, die ich in Gemeinsamkeit mit der Arbeit in der Violetten Flamme anschließend durchführen möchte.
(mind. 3 x wiederholen - die Anrufung beinhaltet mehrmaliges Rufen)

ICH BITTE UM: die Reinigung meiner Aura und meiner Chakren.
ICH BITTE EUCH MIR ZU HELFEN BEI DEM PROBLEM MIT::::::::
ICH BITTE EUCH UM KLARE ERKENNTNIS ZU::::::::::::::::::::::::::::::::::::
ICH BITTE EUCH UM HARMONIE UND INNEREN FRIEDEN:::::::

Die Violette Flamme in der Lichtarbeit bringt Euer Göttliches Wesen Stück für Stück hervor, es verwandelt Euch, Ihr werdet lichtvoller, gelangt in Ausgleich, Licht und Harmonie. Ihr erhaltet Inneren Frieden, Ruhe, bekommt Toleranz für andere Menschen, Mitgefühl, Stärke und Liebe.

Ja, liebe Freunde: Das Abenteuer hat begonnen und mit jedem neuen Tag wird es noch aufregender werden hier auf diesem großartigen Planeten inkarniert zu sein!


Wie alles Begann - Die Geschichte der Schöpfung:

Melek Metatron, Mitglied des Heiligen Dreieck unseres Universums, obliegt die Aufsicht über die 6. Schöpfung. Diese sechste Schöpfung begann vor ca. 50.000.000.000 (50 Mrd.) Jahren und endet unwiderruflich am 21.12.2012 nach dem Gregorianischem Kalender. So hat es der große Schöpfer beschlossen.

  • (Wer oder was ist Gott? - Schaut Euch doch mal die Definition von Energie an und versucht herauszufinden, was unterscheidet Energie von Gott, Wieviel größer ist Gott als Energie oder was hat Energie, was Gott nicht hat?)

Gott ist alles, die gesamte Energie und Materie, aus der sich der Kosmos entfaltete.
Nichts ist naturwüchsig entstanden. Es gab keinen Urknall. Alle Entwicklungen, alle Schöpfung, alle Evolutionen, alle Entfaltungen folgen dem Göttlichen Plan. Naturerscheinungen wie Sternengeburten oder Supernovae sind nichts weiter als äußerer Ausdruck gewaltiger geistiger Umwandlungs-, Entfaltungs- und Aufstiegsprozesse. Und so wie der Tod des physischen Körpers nichts weiter darstellt als die Ablösung des geistigen Wesens von der physischen Ebene, so bedeutet der Tod eines Sterns in Wahrheit seinen Aufstieg in höhere Seinsebenen, die für uns nicht mehr sichtbar sind.
Vom Zentrum des Kosmos (Ur-Zentralsonne) aus erfolgte die Erschaffung des Zentralen Universums von Havona, das die Paradies-Insel umgibt, sowie der sieben Super-Universen, die ihrerseits Havona umkreisen. Unser Superuniversum Orvonton gliedert sich wie die sechs anderen Superuniversen in je 100.000 Universen auf. Jedes dieser insgesamt 700.000 Universen wird geleitet von einem Mitglied des Ordens der Michaels, allesamt hohe Gottessöhne, die jeweils einem gemeinsamen Schöpfungsakt des All-Einen, unserem Vater-Mutter-Gott, entstammen. Der Regent unseres Universums Nebadon heißt Christ Michael, und nachdem er vor 2.000 Jahren in einer Doppelinkarnation mit Lord Sananda Immanuel seine siebente Schenkungsmission auf unserem Planeten Urantia erfüllt hat, gilt er als Meister-Schöpfersohn – aus der Botschaft von Monjoronson vom 06.07.2006.
Christ MIchael teilt sich die Führung unseres Universums mit Melek Metatron und der Smaragtgrünen Sonne.

...

Fortsetzung der Schöpfungsgeschichte - Teil6