Om Sara Pasa

Erziehung & Kinder

Der Weg zum Göttlichen Menschen - Der Weg zum vollen Bewußtsein - Teil 6

Fortsetzung der Schöpfungsgeschichte

Unser Universum ist unvorstellbar groß.
- Unsere Erde ist heute der 3. von 8 (früher mit Vulkan, Maldek, Pluto und Trans-Pluto = 12) Planeten unseres Sonnensystems.
- Unsere Sonnensystem ist eines von 300.000.000.000 (300 Mrd.) in unserer Galaxis
Es gibt unermesslich viele Galaxien. Schon im Umkreis von nur 100.000.000 Lichtjahren befinden sich Tausende gleichartige Galaxien.
Zur Geschichte unserer Heimat Mutter Erde (Gaia)

(Unsere Erde ist ein Intergalaktisches Zentrum zur Erhaltung der Vielfältigkeit der Planetenvereinigung)

Vor 50.000.000.000 (50 Mrd.) Jahren begann die 6. Schöpfung. Zu dieser Zeit nahm die Erde die Form als physische Planet an. Sie ist ein eigenständiges Lebewesen!
...

An der Stelle habe ich mich grad entschieden einen großen Sprung zu machen.
Wer es noch ausfühlicher mag hier noch mal der Link ->
Botschaft von Monjoronson vom 06.07.2006.

...Vor 35.000.000 Jahren siedelten Wesen als erste Zivilisation, als erste Wurzelrasse, auf der Erde am heutigen Südpol. Es war das Volk der Polarier, welches eine Schutzfunktion für die Erde und das ganze Sonnensystem inne haben sollte. Die Polarier waren eine androgyne Lebensform. Sie installierten die Firmamente ~ 2 riesige Hohlspiegel aus Eis im Orbit der Erde. Dadurch waren die Pole der Erde eisfrei, warm und bewohnbar.
Die Schaffung der Firmamente wird in der Bibel (AT) im 2. Schöpfungstag (1. Mose ~ Genesis) beschrieben.

Ist doch echt unfassbar oder? - Wer hätte das gedacht?
Aus meiner Sicht kann dahinter nur ein großartiger Schöpfer stehen. Der alles was er tut aus Liebe zu seiner Schöpfung macht.

Der Weg ins vollständige Bewusstsein
 

Mein Weg in die Freiheit, der Weg in die Selbsterkenntnis.
Der Weg zu Licht, Liebe, Gott und dem vollständigen Bewusstsein.

Zuerst hatte ich das Wort Gottes in der Kirche vernommen und festgestellt, entweder die die in der Kanzel stehen haben nicht wirklich begriffen was sie da tun oder sie verkünden zwar was, aber nicht die Wahrheit Gottes. Auch das Bild was von Ihm vermittelt wurde, ist nicht die Wahrheit. Ich hatte das Gefühl je mehr ich das Wort von der Kirche hörte um so weiter entfernte sich Gott von mir obwohl ich doch seine Nähe gesucht hatte. Da erkannte ich, dass ist dann wohl nicht der richtige Weg für mich und wandte mich vom Pfad und den Wort Gottes ab.
Die Kirche hatte Ihre Macht missbraucht und dass nicht erst jetzt, sondern von Anfang an. (Siehe Kreuzzüge, Hexenverbrennung, Christianisierung anderer Länder, etc.)

Komisch, oder? in der Bibel steht aber auch ganz klar.

  • Das Johannesevangelium berichtet, wen Jesus zu den falschen Kindern Abrahams zählt: „Ihr habt den Teufel zum Vater, und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge." (Joh 8, 44).
  • Der Teufel will so sein wie Gott. Er ist aber ein großer Lügner. Da der Teufel ist als abgefallener Engel ein Geschöpf Gottes, daher ist seine Macht begrenzt und nicht unendlich. Der Teufel möchte zwar den Aufbau des Reiches Gottes durch seine Lügen verhindern und sein Reich aufbauen. Doch damit wird er scheitern.

Ich wollte also den Weg zur absoluten Freiheit des Geistes finden nicht suchen.
Da es im allgemeinen so ist wer sucht, findet nichts. Man findet dann zwar schon vieles aber meistens nicht das wonach man gesucht hat.

Ich hatte noch in ein paar andere „Religionen“ rein geschnuppert, Hinduismus, Islam, Scientologie und den Buddhismus...und da bin ich fündig geworden.
Der Buddhismus ist der Weg in die Freiheit, da gibt es niemand, den man anbeten oder verehren sollte. Es wird nichts von einem verlangt oder gefordert. Das was man da macht, macht man einzig und allein aus dem freien Willen heraus.

So begab ich mich auf den Pfad des Buddhas. Ich stellte nach meinen Erwachen erstaunt fest, dass ich nun mit einem Male Jesus begegnet bin. Er stellte sich mir vor und sagte. Ich ziehe jetzt in dich ein. Seit dem bin ich mit der Christus Energie verbunden aber ich bin es nicht selbst. Er als auch andere aus dem Rat der 72 begleiten und führen mich seitdem auf meinen Weg. Das ist ansich nichts ungewöhnliches, da jeder seine Bekanntschaft machen wird, der sich dem Licht zuwendet im Rahmen des Lichtkörperprozesses. Dies ist quasi die Fahrkarte für das ewige Leben auf der neu geschaffenen 5-D Welt Erde.

Ab dem Moment des Einzugs verändert sich das Leben radikal und das Leben bekommt nun sein eigentlichen Sinn, seiner eigentlichen Bestimmung, Gott und allen Menschen zu dienen, zu lieben und Liebe zu geben, aber nicht irgendeine Liebe, nein, es ist die universelle Liebe zu allem was ist, die stärkste Liebe, Macht, Kraft im Universum um den Plan zu vollenden, d.h. sich selbst als Werkzeug Gottes zu begreifen und danach zu handeln.

Das Wort des Buddhas ist wahr, so wahr wie das Wort Gottes, rein, klar und unverfälscht.
Danach kann man mit einem Male die Worte Gottes klar verstehen, aber nicht mit dem Verstand, nein, man hört und sieht nur noch mit dem Herzen. Man ist Gott so nah, wie nie zuvor, man begreift sich, die Welt und alles was ist = Gott.

Himmliche Botschaft:
Was gelassen wird ist die geistige Verbindung, damit jeder weiß, dass es euer Geburtsrecht ist, eure eigene Göttlichkeit und eure eigene Heiligkeit zu fühlen, um dann zusammen in ein Goldenes Zeitalter zu kommen, wo jede Göttlichkeit, jede Heiligkeit erkannt wird! Wo jeder herausreicht und sagt, „ich sehe mich in dir, mein Bruder, meine Schwester. Ich reiche dir meine Hand in Freundschaft an, ich biete euch mein liebendes Herz an, weil ich weiß, dass ihr und ich EINS sind.

Kurze Pause ... hier geht's nun weiter mit der Frage:

Sind Frauen die rechte Hand Gottes? - Teil 7