Die adlige polnische Familie Abijetski-Froma.




Platz #371 in Gesellschaft, #1815 insgesamt
0

Die adlige polnische Familie Abijetski-Froma.

Die adlige polnische Familie Abijetski-Froma.

Die adlige polnische Familie Abijetski-Froma. Józef Abijetski Froma, Sohn Antoni, er ging im Jahre im Jahr 1756 erbte seine guten Sanitäter im Bezirk Upickim, sein Sohn Jan. Die selben Güter erbte Jan, zusammen mit seinem Sohn Michał, geboren wurde. 1772 verkauft Sokołowski die genannten Güter im Jahre 1781 (Zs. betrunken.). Michał, verheiratet mit Barbara von Kudrewiczów, hatte einen Sohn, Aleksander, geboren im Jahr 1822 (metr. in Rossieniach), die Familie eine Maryanne Wołowska, Szymon hatte ihre Tochter geheiratet. Töchter, Zofia und Alexandra, und drei Söhne, Julius Aleksander, wurden geboren in Awżgirach im Jahr 1859. Michał Józef, geboren im Jahr 1861 und Aleksander Jan, geboren in Beijnaryszkach im Jahr 1862 (metrisch Girtakolu). (Mit Teki I. Poraj). Abietski, genannt Abijetski, Abiecki, Beiname Vona, erbten das Gut Medic, Kreis Upit im Jahr 1756 , später an Sokolowski verkauft. Quelle: Bon. I; Urus. I 2 Józef Abijetski From, Sohn von Antoni, er ging im Jahre im Jahr 1756 erbte seine Güter im Bezirk Upickim, und sein Sohn Jan. Die selben Güter erbte Jan, zusammen mit seinem Sohn Michał als der geboren wurde. Im Jahr 1772 verkauft Sokołowski die genannten Güter. Im Jahre 1781 (Zs. betrunken.). war Michał, verheiratet mit Barbara von Kudrewiczów, hatte einen Sohn, Aleksander, geboren im Jahr 1822 (metr. in Rossieniach), die Familie eine Maryanne Wołowska, Szymon und ihre Tochter geheiratet, hatte Töchter, Zofia und Alexandra, und drei Söhne, Julius Aleksander, der geboren wurde in Awżgirach im Jahr 1859 Michał Józef, geboren im Jahr 1861 und Aleksander Jan, geboren in Beijnaryszkach im Jahr 1862 (metrisch Girtakolu). (Mit Teki I. Poraj). Abietski v. Abijetski, Abiecki, Beiname Froma, dziedziczyli dobra Medykany w powiecie upickim im Jahr 1756 r., sprzedane później Sokołowskim. Zamieszkiwali w Awżgirach w im Jahr 1859 r. i Bejnaryszkach im Jahr 1862 r. [ Bon. I; Urus. I 2 ] Abietski, genannt Abijetski, Abiecki, Beiname Froma, erbte das Gut Medykany im Bezirk Upickim im Jahr 1756 , Verkauft später an Sokolowski. Sie lebten in Awżgirach im Jahr 1859. Und Bejnaryszkach im Jahr 1862. [Bon. iCH A; Urus. I 2] Copyright 2013 by Werner Zurek. Copyright für die Bildquellen: (GNU Wikipedia).

Amazon Die

Gleiwitz