Die anderen und ich
Die anderen und ich
jurgko

Über Mich

Die anderen und ich

http://Die anderen und ich

Die anderen, ausgerechnet die Ausgekochtesten sagen über mich, ich wäre ein Weichei.

Oft trat ich ins Fettnäppchen, nun hüpfe ich hinein, da bekommen wenigstens die anderen auch ihr Fett ab.

Ich denke anders als die anderen, denn ich bin Dichter und Denker.

Die anderen setzen mir immer Hörner auf, seither nehme ich die anderen auf die Hörner.

Die anderen kennen nur die eine Seite, ich aber die andere.

Die andern zeigen sich immer von der schlechten Seite, ich von der guten.

Die anderen sind faule Leute und sagen immer morgen, morgen nur nicht heute. Ich mache immer alles gestern.

Ich wollte immer auch so, wie die anderen etwas Besseres sein. Die verlangten laufend von mir, dass ich mich ändere. Jedoch es ist besser: Ich selber zu bleiben!

Die anderen wollen sogar mitten im Sommer mit mir Schlitten fahren. Auf dem Schnee vergangener Jahre.

Ich kann sagen, was ich will, immer verbrenne ich mir bei den anderen die Zunge.

Die andern drohen mir: „Mit dir werden wir ein Hühnchen rupfen!“ Dabei hatten die mich schon ausgenommen wie eine Weihnachstgans.

Sogar als Spiegelei wollen die anderen mich in die Pfanne hauen. Bei den anderen aber, veranstalten die anderen einen Eiertanz.

Die anderen, die mich kennen, kennen mich noch nicht richtig. Die werden mich noch kennen lernen.